• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche CS-601 oder vergleichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe jetzt mal ein bischen gekramt. Die zusätzliche Seitentür ist noch originalverpackt im Keller. Der Tower ansich ist in gutem Zustand und hat nur bei den Laufwerken eine kleine Ausfräsung, da hier der Waküschlauch nach unten verlief.

Als Dreingaben hätte ich:

  • Rückseitiger 80mm-Lüfter (Chieftec) inkl. schraubenloser Montage
  • Schraubenset
  • 120mm Lüftergitter für den Fan in der Front
  • sämtliche Blenden für die Rückseite
  • Da ich nur noch 2 Blenden für die Vorderseite (Laufwerke) habe, gibt es eine Zalman 6 Kanal Lüftersteuerung mit dazu. Höchstens du willst 2 Laufwerke einsetzen.
  • Schalter in der Front für z.b. Kaltlichtkathoden.
  • Festplatten im Käfig entkoppelt durch Schaumstoff und aktiv über einen 80mm Lüfter gekühlt (auch dabei)
Problem bei der ganzen Sache ist der Versand und dass mein Nachfolge Gehäuse wohl erst im Laufe der nächsten Woche eintrifft (müsste hier also den Karton vom neuen Case zum Versenden verwenden).

Der Versand wird denke ich mal um die 10 Eur rum sein. Ist ja ordentlich schwer, das müsste ich erst noch abklären. Da Lüftersteuerung dabei ist und der Versand ca. 10 Eur kostet, sage ich jetzt ersteinmal unverbindlich 45 Eur Exkl!
 
klingt nicht schlecht. Wie schon gesagt Versand per Post 6,90€ bis 20kg und da liegt er auch drin bei guter Verpackung. also max 45€ inkl. bei dem Angebot. Überweisung dauert ja auch etwas, und mein PC ist ja momentan noch im Gehäuse also stört es nicht so sehr.
 
Wenn der Versand für 6.90Eur klappt, würde ich vorschlagen, dass wir uns in der Mitte treffen (50inkl.). Die Lüftersteuerung hat schon 21Eur Neuwert ;)

Wenn das so okay ist, melde ich mich, sobald das Teil frei ist?
 
die Lüftersteuerung ist schon fein, das wird jetzt richtig schwer, da bei 50€ auch ein andere Chieftec Angebot habe zwar nicht das 601 aber auch prima. Aber sagen wir mal melde mich dann per PN bei dir und dann sehen wir weiter.
 
DEAL steht kaufe von McZonk das Gehäuse.
@ der Yappi danke für dein Angebot Entscheidung viel nicht leicht.

hier kann vorerst dicht gemacht werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück