• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche CS-601 oder vergleichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

james07

Freizeitschrauber(in)
Titel sagt ja eigentlich alles
Gehäuse sollte Front USB haben, Fenster wäre nett aber nicht Bedingung. Preis max 35€ neu Preis liegt ja auch nur bei 57€. Angebote mit Preis und Bild bitte.

Zuletzt bearbeitet:
muß man nicht, da er nicht über 20kg kommt und somit ist Versand mit der Post für 6,90€ kein Problem. (am Ende ist es DHL)
Handelt es sich um den abgebildeten? Das ist ein normaler 601 nix Big Tower(901) also das was ich eigentlich suche der würde passen.

muß man nicht, da er nicht über 20kg kommt und somit ist Versand mit der Post für 6,90€ kein Problem. (am Ende ist es DHL)
Handelt es sich um den abgebildeten? Das ist ein normaler 601 nix Big Tower(901) also das was ich eigentlich suche der würde passen.

Ist der abgebildete CS 601.

Original Chieftec - KEIN Nachbau

Hätte bald auch einen CS601 Silber mit Window abzugeben. Im Dach hat es ne Blende für einen 240er Radi. Besteht da Interesse?

40 +- (Je nach Versandkosten) werden wir uns denke ich mal einig. (Sauber ausgeschnittene 120er Plätze an Front und 2x Dach sind drin, die Blende gibts auch mit. ZUbehör sollte auch alles noch da sein. :)

Was kostet der Versand von so nem schweren Brocken? Je nachdem sollte schon was übrig bleiben. Ich sag einfach mal: 35 exkl. (Da ja auch einiges mitkommt: Aqua-Computer-Blende, Window, etc.). Wenn du konkretes Interesse hast, können wir das dann noch genau klären.

wie schon geschrieben 20kg übersteigt er nicht, auch bei guter Verpackung. Und da liegt der Versand versichert mit der Post bei 6,90€. Denke da werden wir bei 40€ inkl. uns schon einig. Wie gesagt warte erstmal Antwort ab, aber bist in engerer Auswahl.

@mcZonk also lange überlegt was ist alles dabei, bitte mal auflisten. Eine 2. Wand mit dabei? Gib mal bitte bescheid und ob dir 40€ zusagen.

Es wäre die 2. Seitenwand mit dabei, 1er ebenfalls. Ich suche dir am Freitag (wenn ich wieder daheim bin) alles zusammen, mach nochmals Fotos und liste den kompletten Lieferumfang auf. Dann kann ichmich auch über die Versandmöglichkeiten informieren und endgültig etwas zum Preis sagen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück