• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kostengünstige Hardware

xXPhilippXx

PC-Selbstbauer(in)
[V] kostengünstige Hardware

hallo,

verkaufe einige teile meines 2t rechners :D

dabei wären:

PNY 6600GT 256mb 20€ NP:140€ PCIe

Noname - NT 420W (immer stabil!) 10€ NP:40€

Aplus Clio X (bei mir hat alles platz gefunden! Lüfter nicht sehr laut; und alles wurde prima gekühlt ;)) 30€ NP:60€
Bild im Anhang

1Gb MDT ddr2-533 7€ NP:94€
das wärs erst einmal .. falls ich noch etwas verkaufe werde ich mich melden

URL%5D


my.php


my.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] kostengünstige Hardware

Guten Tag, ich weiß zwar nicht ob ich jetzt gegen die Forumsregeln verstoßte, aber probier mal die Grafikkarte ein wenig billiger reinzusetzen.^^40euro, dafür bekommt man ja eine 8600gt die um WEITEM besser ist.
Mfg
 
AW: [V] kostengünstige Hardware

Aber ich weiß es und wenn du die MP-Regeln, die oben extra fett-rot markiert sind, gelesen hättest wüsstest du das auch.

Weihnachten ist zwar vorbei, aber ich hab dennoch ein Geschenk für dich :D

MfG
GoZoU
 
AW: [V] kostengünstige Hardware

ja die karte ist pci-e
die graka ist gar nicht so schlecht wie die meisten glauben.. half life und css usw sind immer flüssig gelaufen...
crysis auf low .. mir haben die fps gereicht aber keine ahnung wie die anderen das sehen :ugly::ugly:
 
AW: [V] kostengünstige Hardware

Nun, zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer AGP-Karte in der Leistungsklasse 66GT-68GT oder auch X700/X800/X16xx. Daher ist diese nichts für mich. *abspring*
 
AW: [V] kostengünstige Hardware

Ist der Preis vom Gehäuse mit oder ohne Versand?
Und könntest du noch ein paar Bilder posten?
 
AW: [V] kostengünstige Hardware

der preis vom gehäuse ist mit versand :D
willst du versicherten oder unversicherten versand ??

bilder folgen morgen ...

von was würdest du denn bilder wollen ??
 
AW: [V] kostengünstige Hardware

Versichert währe am bessten.
Mich würde das innere des Gehäuses mal interessieren.
 
AW: [V] kostengünstige Hardware

hey wie schauts, is das gehäuse noch zu haben??

würds für 26 inkl nehmen

.. also wenn der zustand von innen ähnlich einwandfrei is wie der von außen ;)

mfg Skaos
 
Zurück