xXPhilippXx
PC-Selbstbauer(in)
[V] kostengünstige Hardware
hallo,
verkaufe einige teile meines 2t rechners
dabei wären:
PNY 6600GT 256mb 20€ NP:140€ PCIe
Noname - NT 420W (immer stabil!) 10€ NP:40€
Aplus Clio X (bei mir hat alles platz gefunden! Lüfter nicht sehr laut; und alles wurde prima gekühlt
) 30€ NP:60€
Bild im Anhang
1Gb MDT ddr2-533 7€ NP:94€
das wärs erst einmal .. falls ich noch etwas verkaufe werde ich mich melden
hallo,
verkaufe einige teile meines 2t rechners

dabei wären:
PNY 6600GT 256mb 20€ NP:140€ PCIe
Noname - NT 420W (immer stabil!) 10€ NP:40€
Aplus Clio X (bei mir hat alles platz gefunden! Lüfter nicht sehr laut; und alles wurde prima gekühlt
) 30€ NP:60€Bild im Anhang
1Gb MDT ddr2-533 7€ NP:94€
das wärs erst einmal .. falls ich noch etwas verkaufe werde ich mich melden
Zuletzt bearbeitet:


