• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche CPU, MainBoard (sockel1155), RAM, Netzteil, Festplatte

Chaosfiregs

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo leute ich bin auf der suche nach:

einen INTEL CPU quadcore egal welcher nur muss sockel 1155 haben.

einem Sockel 1155 Mainboard auch egal welche Marke.

Fall möglich CPU bereits verbaut auf dem Mainboard wenn ihr denn beides zum Verkauf anbieten könnt.

Außerdem 8 GB arbeitspeicher egal welche marke ddr3 bis zu 1600MHz

Dann noch ein Netzteil mindestens 400 Watt Markennetzteile bevorzugt

Und zu guter letzt eine Festplatte ab einer Speicherkapazität von 320 GB

Super wären auch Gesamtpakete mit bereits verbauter CPU

UPDATE:

Suche Midi Tower am Besten Bitfenix Shinobi oder ähnliche

Bin auch auf der suche nach Radiatoren für Sockel 1155 bis 15 € inklusive Versand

Bitte schreibt eure Preisvorstellungen unter eure Angebote.
Außerdem könnt ihr mir auch gerne PNs senden.

MFG chaosfiregs

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte für dich:
CPU: Intel Core i5-2400 Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed (BX80623I52400) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mainboard: ASRock P67 Pro 3 ASRock P67 Pro3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
RAM: G.Skill Ripjaws X 8GB G.Skill RipJaws-X DIMM 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9S-8GBXL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Netzteil: Cooler Master Silent Pro Gold 600W Cooler Master Silent Pro Gold 600W ATX 2.3 (RS-600-80GA-D3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Festplatte habe ich hier glaube ich noch eine liegen. Ich schreib dann nochmal.

Die Komponenten sind natürlich alle funktionsfähig. Ich muss die Rechnungen erst noch suchen, aber ich bin mir fast sicher, dass ich sie noch habe. Alle Komponenten sind um Juni 2011 gekauft worden
Ich denke mal an eine VB von 280€ (ohne Festplatte)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost.
So hier noch ein paar Informationen und Bilder zu den bereits angepriesenen Artikeln ;)

Zur CPU hab ich noch die OVP und den Boxed-Kühler, wie auch die Bedienungsanleitung :ugly:. Die CPU war übertaktet worden auf bis zu 3,8 GHz, ist nun aber wieder auf dem Standardtakt von 3,1 GHz.

PC142353.jpg PC142354.jpg

Die Garantie des Mainboardes ist bereits erloschen. Ich habe noch die OVP, allerdings nur noch das auf den Bildern erkennbare Zubehör.

PC142347.jpg PC142345.JPG PC142344.jpg PC142339.jpg

Zum RAM habe ich keine OVP mehr. Die Garantie ist noch nicht abgelaufen.

PC142337.jpg

Das Netzteil hat keine Herstellergarantie mehr, da es einmal geöffnet worden ist, um den Staub aus dem Netzteil zu entfernen. Ich habe noch die OVP und alles Zubehör.

PC142358.jpg PC142357.JPG PC142365.jpg PC142364.jpg

Alle Komponenten sind wie bereits erwähnt voll funktionsfähig.

Hallo leute

@noname: Kannst du mit dem Preis etwas runter weil du oc gemacht hast und keine Garantien mehr hast

@Extremehardcoreschrauber: wieviel wäre dir der dark rock pro wert ?

@noname außerdem wie hast du denn übertaktet der hat doch keinen offenen multiplikator

ihr könnt mir auch gerne PN´s schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Das was ich dir oben angeboten habe ist kein CPU Kühler sondern ein Netzteil! Falls du aber noch einen CPU Kühler brauchst, hätte ich noch einen Zalman CNPS 9900 MAX Blue im Angebot!

Hallo leute

@noname: Kannst du mit dem Preis etwas runter weil du oc gemacht hast und keine Garantien mehr hast

@noname außerdem wie hast du denn übertaktet der hat doch keinen offenen multiplikator

ihr könnt mir auch gerne PN´s schreiben

Also ich kann verstehen, das du einen niedrigeren Preis willst ...verständlich..., aber ich würde die Komponenten sonst an meinen Bruder für 250€ geben. Und da müsste ich halt nicht für die Versandkosten aufkommen und ich spare mir Arbeit mit dem Versand. Ich denke ich könnte noch auf 270€ gehen, wenn du den Versand übernimmst.

Du hast recht, der hat keinen offenen Multiplikator, aber ich habe einfach über den Referenztakt übertaktet , nicht über den Multiplikator. ;)

Soweit ich weiß verstößt das mit der PN gegen die Marktplatzregeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal
@hardcoresprauber ja hab mich echt doof verlesen dachte da steht dark rock pro xD
und
@noname Ja sorry aber wenn der per referenztakt übertaktet wurde ist das nix für mich gefahr ist mir dabei zu hoch

nop brauch ich nicht

@noname ich nehme grundsätzlich nichts was nicht mir freien multiplikator übertaktet wurde falls übertaktet wurde, weil mir die Gefahr zu groß ist das dieser Prozzi bleibende schäden davon getragen haben könnte

---------- Posting hinzugefügt am 14.12.2012 um 21:45 ----------

Push.
UPDATE
Suche CASE und Radiator für sockel 1155 siehe Startpost

Ich kann nicht ganz verstehen, wie da jetzt bleibende Schäden entstehen sollen? Schließlich hab ich ja nicht over oder undervolted, um auf die genannten 3,8 GHz zu gelangen. Außerdem lief der Prozessor nie dauerhaft übertaktet. Und wieso sollte bei der Übertaktung per Referenztakt mehr bzw. öfter Schaden entstehen als bei der Übertaktung per Multiplikator?

BTW: Ich werde die Komponenten nur als Bündle verkaufen. Verstehe, das jetzt aber bitte nicht so, dass ich dich jetzt zum Kauf drängen will. Ich habe lieber einen zufriedenen Käufer als einen guten Preis. ;)

Zurück