Suche CPU-Kühler

AW: Suche CPU-Kühler

Eigentlich ein 955 BE, doch zurzeit bin ich in einer Sinneskrise und habe die Befürchtung das ich noch ein wenig warte.

Als ich den 965 gesehen habe, dachte ich cool. Aber 50€ mehr für eine Multi Stufe höher? Irgendwie schwachsinn, außerdem mit 140W, beides iih. Hatte letztens gehört das es eine e Variante vom 965 geben soll, das wäre was feines.

Oder weißt du wann der 6 Kerner kommen soll? :D

den 6 kerner schmink dir ma erstma noch ab :lol: der kommt erst ab 2011 oder so, sofern du bulldozer meinst. der 955 is top, die gründe die gegen den 965 sprechen haste ja schon selbst genannt :-D und mit nem guten kühler is die multistufe mehr geschenkt :D

nein, kam nicht vor kurzer Zeit die News das an einem 6 Kerner gearbeitet wird? (meine nicht den Bulldozer)
Wirst wohl recht haben, also kann ich mir doch ein IFX-14 mit einem 955 gönnen.

ah jetz weiß ick glaub ich. der sechskerner is erstma nur für server. ob und wenn überhaupt davon ein desktop pendent rauskommt weiß ich nich, in jedem fall is warten da sinnlos. bis dahin verhungern sämtliche geile games :D lass jucken und have fun mit dem 955 :daumen:

Wie hoch ist der Mugen 2???
SOooviel Platz habe ich nähmlich auch nicht mehr zwischen dem Mainboard un der Gehäusewand.
Geld hab ich gerade auch nicht soviel, habe mir ja gerade den Rechner gegönnt und binn an die vorläufige finanzielle Grenze vorgestoßen.

Zurück