Suche CPU Kühler !

Flerx3

Kabelverknoter(in)
Suche CPU Kühler !

Suche CPU Kühler !

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen CPU Kühler für meinen AMD Phenom II X4 955.

1. Suche Luftkühlung oder Wasserkühlung

2. Wenn ihr mir Kühler anbietet Luft/Wasser sagt bitte warum !

3. Werde mir ein Sharkoon Tauron Gehäuse zu legen !

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf schnelle Antowrten ! :)

AW: Suche CPU Kühler !

An die Kühler hat ich auch gedacht :D

Zeige mir mal pls ein paar Top Blower Kühler :)

Ich würde da mal einen von EKL in Erwägung ziehen je nach OC Gelüste. Ich würde Luft vorziehen da die Koküs doch eher lauter zu Werke gehen und im unteren Preissegment garantiert nicht besser kühlen

Kann Scythe auch nur empfehlen. Habe hier Lüfter von Scythe, die seit Jahren ohne Probleme laufen. Dürfte also auch gute Kühler machen. Scythe ist eben ein guter Kompromiss aus Kühlleistung und Lautstärke.

Ich danke für die Antworten !

Ich glaube ich kaufe mir ein Alpenföhn. Könnt ihr mir noch mehr Modelle empfehlen ?

Top-Blow Kühler sind ja eine nette Notlösung für HTPCs, in Towergehäusen würde ich zugunsten des besseren Airflows immer zu einem Towerkühler greifen.

Der brocken 2 ist top.
Top blower dachte ich nur weil bei am3 mainboards immer die spannungswandler zu heiß werden und dadirch besser kühlung bekommen.

Normal den Scythe Mugen 2 mit einem BeQuiet Silent Wings PWM, 3,7GHz/ca. 55-60 Grad unter Last. Zur Zeit eine gewonnene NZXT Kraken mit 2 140er NB Black Silent Pro PK-PS, 35 Grad im Idle, 47-55 Grad unter Last.

Top-Blow Kühler sind ja eine nette Notlösung für HTPCs, in Towergehäusen würde ich zugunsten des besseren Airflows immer zu einem Towerkühler greifen.

http://www.scythe-eu.com/uploads/tx_cfamooflow/Kabuto-Cooler-3.jpg

Den hatte ich in einem etwas älteren Tower, der keine 16cm hohen Kühler zuließ. Und der war mehr als nur eine Notlösung.
Trotz sehr engem Gehäuse und schlechtem Luftstrom hielt er eine ordentlich übertaktete AMD-CPU auf unter 50°C.

Glaube ich unbesehen, einen besseren Airflow und Temperaturen im Gehäuse hat man trotzdem mit einem Towerkühler.

Zurück