Suche CPU- Kühler mit guter Kühlleistung!

AW: Suche CPU- Kühler mit guter Kühlleistung!

HAbe zur Zeit den Artic Cooling Freezer 7 Pro und da habe ich das Problem das der ab und zu mal stehen bleibt.. Und suche daher nach nem neuen Kühler und wollte mit mal nen paar Vorschläge ein holen....

1. ALTERNATE Produktansicht

2. ALTERNATE Produktansicht

hi,

der Scythe Mugen ist top, von den "Zalmännern" bin ich nicht so begeistert, da kannst auch imho keinen Lüfter wechseln, wenn der mal die Grätsche macht oder zu rattern anfängt.

Alternativ noch der hier
Xigmatek S1284 Achilles (Sockel 775/754/939/940/AM2) (CAC-SXHH4-U02) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
oder der
EKL Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition (Sockel 775/754/939/AM2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

greetz
 
AW: Suche CPU- Kühler mit guter Kühlleistung!

der EKL Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition hat mich eh schon interessiert,wolltemich aber noch nit auf einen festlegen... THx
 
AW: Suche CPU- Kühler mit guter Kühlleistung!

Du solltest lieber bei Caseking oder PC-Cooling bestellen

Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör
Online-Shop für CPU-Kühler, Watercooling, Lüfter, Gehäuse, Netzteile, Modding- und Gaming Equipment - PC-Cooling.de

Ich kann dir Thermalright empfehlen.
Ich habe gestern meinen eingebaut CPU geht nicht mehr über 38°C den Kühler denn ich hab gibt es nicht mehr aber. Musst du gucken

Thermalright TRUE Black 120 1366 Bolt-Thru-Kit - Bundle

Oder doch wenn du das Geld hast denn
Thermalright Ultra-120 eXtreme True Copper Heatsink

Gruß,
Vincent
 
AW: Suche CPU- Kühler mit guter Kühlleistung!

Also der Scythe Mugen wäre auf alle fälle eine gute Wahl. Bietet sehr gute Kühlleistung und ist relativ günstig.

mfg, Shibi
 
AW: Suche CPU- Kühler mit guter Kühlleistung!

auch wenn der mugen sehr gut ist würd ich den ekl nehmen.
der sieht cooler aus und hat noch eine bischen bessere Kühlleistung.
wenn du genug geld hast solltest du den ultra 120 extreme hohlen.

mfg,
diedudelsack
 
AW: Suche CPU- Kühler mit guter Kühlleistung!

Nimm den Scythe Mugen und benutze doch einfach die Forensuche, du bist nicht der erste der die Frage stellt. :motz:
 
AW: Suche CPU- Kühler mit guter Kühlleistung!

Naja, würde jeder die Forensuche verwenden würde ich ja vor dem PC sitzen und mich zu tode langweilen. :D
 
AW: Suche CPU- Kühler mit guter Kühlleistung!

Ich würde statt dem Scythe Mugen lieber nen Scythe Samurai nehmen... der kühlt wie ich finde nen Tick besser und kostet glaub ich nur 3 - 5 € mehr ;) also mein C²D hält er wunderbar kühl! selbst wenn ich ihn ne weile auf 4,5 Ghz laufen lasse wird er nicht übermäßig heiß!

lg Stomper
 
AW: Suche CPU- Kühler mit guter Kühlleistung!

Ein Scythe Samurai ist mir irgendwie unbekannt. Habe ich da was verpasst? Oder ist der schon älter?

mfg, Shibi
 
AW: Suche CPU- Kühler mit guter Kühlleistung!

öhm nö der is nicht älter... er wird nur kaum benutzt ;) der Mugen is der beliebteste CPU Kühler von Scythe... Orochi, Samurai usw. werden recht wenig verwendet! witzigerweise habe ich in einem Preisvergleich den Samurai Z (meiner hat kein Z dahinter xD) für 26€ gesehen... den Mugen für 36€ bei meinem Fachhändler (der einzige den ich kenne der den Samurai führt) kostet der Mugen 38€ und der Samurai (ohne Z aber auch von Scythe) 42€ wir haben mal beide laufen lassen als mein System gebaut wurde und der Samurai hat nen hauch besser abgeschnitten als der Mugen... ob das nur bei mir so ist kp...

lg Stomper
 
AW: Suche CPU- Kühler mit guter Kühlleistung!

Ahh, jetzt weiss ich wieder welcher das ist. ^^
Sry war bisschen verplant. ;)

Aber besser als ein Mugen ist der nicht. Der dürfte einige °C schlechter sein.

mfg, Shibi
 
AW: Suche CPU- Kühler mit guter Kühlleistung!

Den Xigmatek S1284 (Achilles), sowie S1283 (Dark Knight, Red Scorpion), kann ich dir auch Empfehlen.;)

->der Scythe Mugen ist auch eine gute Wahl.:daumen:
 
AW: Suche CPU- Kühler mit guter Kühlleistung!

wie gesagt bei mir hat er besser gekühlt... das ist auch nicht der Preiswertere Samurai Z... iwie hab ich kein Z drauf... und er ist auch um nen paar Euro teuerer... ach kp was das für nen komisches gerät ist... steht halt Scythe Samurai drauf... den Orochi kann ich auch empfehlen... solange man genug platz im Case hat xDD das ist halt nen ordentliches paket...

lg Stomper
 
Zurück