• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Core2Duo - Core2quad

Seriousjonny007

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

Suche einen Core2duo (ab 3GHZ) oder Core2quad (ab 2,67Ghz) bis 95W.
Darüber müsste auch ein CPU-Kühler dabei sein.

Danke & Mfg

---------- Posting hinzugefügt am 12.01.2013 um 07:32 ----------

Hallo :huh:

Ich hätte da vielleicht etwas für dich. Zum Einen kann ich dir einen Core 2 Duo E8300 anbieten.
An Quadcores hätte ich einen Q6700 und einen Q9650 da.
Der Q9650 hat allerdings auf der Unterseite ein fehlendes SMD. Ich wollte das eigentlich schon längst reparieren lassen, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Er funktioniert eben auch so tadellos.
Einen Kühler hätte ich auch noch da. Es ist ein Noctua Heatpipe Kühler mit 92mm Lüfter. Sieht genau aus wie der hier:
NOCTUA CPU-Kuehler NH-U9B SE2 f LGA1156 1366 775 AM2: Amazon.de: Computer & Zubehör
Es ist aber nur 1 Lüfter dabei.

Schreib mal, ob du an irgendetwas davon Interesse hast.

Interesse hätte ich an jedem.
Kommt nur auf den Preis an.
was würdest du den dafür verlangen (brauche nur einen)
inkl. Versand nach AT (eingeschrieben in Luftpolstertasche)

Das wird mit dem Kühler aber nichts in der Luftpolsertasche. Da wäre mindestens ein Päckchen fällig und das kostet ab 8,60€ und ist auch noch unversichert. Ein Paket kostet gar 15€ und mehr.
Also die Sache mit dem Kühler sollten wir uns dann vielleicht nochmal überlegen :P

Ansonsten kann ich dir diese Preise vorschlagen:

- E8300: 35€ exkl.
- Q6700: 65€ exkl.
- Q9650: 110€ exkl.

Hier findest du meinen thread zum Q9650 und ein Bild der Unterseite:
http://extreme.pcgameshardware.de/p...bauteil-abgerissen-funktioniert-trotzdem.html

Hier ein "Bild" des Q9650 (arbeitet momentan in meinem PC), da über 100€:
Anhang anzeigen 616247

Der E8300 wäre interresant, hat zwar nur 2,83Ghz aber immer noch besser als mein E4500.

Kühler brauche ich keinen da er nur 65W Tdp hat, Dann ginge es auch mit der Lüftpolstertasche.
Dein letzter Preis all inkl.?

Oha schade komm ich ein Tag zu spät also ich hätte nen 8400er zu bieten der hat 3GHz :) für 40€ inkl.

naja was solls man kann ja nicht alles haben :D

Guten Deal euch Jungs:daumen:

Zurück