• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Coolermaster Stacker, 2x Dualradi, komplette WaKü

devic

PC-Selbstbauer(in)
[Suche] Coolermaster Stacker, 2x Dualradi, komplette WaKü

Hallo,

Bin - wie auch im Titel zu sehen - auf der Suche nach einem schwarzen Coolermaster Stacker (RC-831 oder -832) und weiteren WaKü Komponenten, die ich hier aufzähle:


  1. S775 CPU-Kühler (EK Supreme oder D-Tek FuZion v2 wären schick)
  2. zwölf 13/10 Schraubanschlüsse (Koolance gefallen mir gut)
  3. AGB (z.B. EK Waterblocks Multioption 250ml)
  4. Laing DDC oder Aquastream
  5. zwei Dualradis (Aquacomputer Airplex 240 oder MagiCool SLIM DUAL wären optimal)
  6. anderem Kleinkram wie Schläuche, Konzentrat, usw. (einfach mal anbieten)

Wenns noch Fragen gibt einfach stellen, ansonsten anbieten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] Coolermaster Stacker, 2x Dualradi, komplette WaKü

Hi ich könnte dir einen OCZ Hydroflow anbieten.Für 35 € inklusive Versand kannst du ihn haben.


Gruß PrEdaToR
 
AW: [Suche] Coolermaster Stacker, 2x Dualradi, komplette WaKü

Sorry, ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe...
 
AW: [Suche] Coolermaster Stacker, 2x Dualradi, komplette WaKü

Hy ich hätte noch eine menge nagelneue Feser One Cooling Fluid flaschen sowohl neutrale (also von der Farbe ) als auch Farbige mit und ohne Uv aktiv. Wie gesagt Nagelneu nie geöffnet. sag mir was du so Brauchst.
Gruß Micha
 
AW: [Suche] Coolermaster Stacker, 2x Dualradi, komplette WaKü

Welche Farben hast du denn da? Ansonsten ist das unfarbige auch interessant. Was wären so deine Preise inklusive Versand?
 
AW: [Suche] Coolermaster Stacker, 2x Dualradi, komplette WaKü

Sali!!
Also nen Stacker hätte ich für dich! Aber nich den neuen, der is doch viel zu klein... ;-)
Ich hätte den Stacker aus der ersten Generation (ST 01) der bereits für Wakü vorgerüstet ist! D.h. es befindet sich eine Aussparung im Deckel für nen DualRadi. Eine Blende in Mesh Optik fügt sich dem übrigen Design wunderbar an! Desweiteren ist ein zweiter HDD Käfig und der Radial-Lüfter verbaut. Neupreis der Sachen zusammen runde 2oo€.
Das Gehäuse ist im guten Allgemeinzustand. Lediglich ein paar leichte Kratzer sind mir (leider) beim austrennen des Deckels in den Lack gekommen. Bilder sind in meinem Album.

Gruß
 
AW: [Suche] Coolermaster Stacker, 2x Dualradi, komplette WaKü

Hätte einen EK supreme abzugeben, ist quasi neu da nie verbaut, nur einmal ausgepackt zum anschauen. Kaufdatum 26.11.08.
 
AW: [Suche] Coolermaster Stacker, 2x Dualradi, komplette WaKü

Ich kann Dir einen Innovatek G-Flow für 35€ inkl. anbieten.
 
AW: [Suche] Coolermaster Stacker, 2x Dualradi, komplette WaKü

Bei mir fliegt noch eine nagelneue, unbenutzte, unausgepackte Aquastrem XT Ultra rum. Mit Rechnung von Aquatuning.de. Neupreis 90€ exkl., bei mir für 75€ exkl.
 
AW: [Suche] Coolermaster Stacker, 2x Dualradi, komplette WaKü

@all: Ich denke der Thread ist tot, da der Ersteller hier zuletzt vor 7 Monaten gepostet hat, und wohl auch schon sehr lange nicht mehr online war. :ka:

Falls ich mich irre, möchte ich auf meinen VK-Thread siehe Signatur hinweisen. :nicken:

MfG Stromer007
 
Zurück