Suche COD4 ähnliche Games

Artas

PC-Selbstbauer(in)
Suche COD4 ähnliche Games

Hallo,

Ich habe grad Cod4 durchgespielt und war enttäuscht, das ich es in 3 Tagen durch hatte.
Da ich es aber ziemlich geil fand, würde ich gerne auch änliche games durchzocken. Ich meine damit so Egoshooter, wo man mit einem Team ist.
Ich habe schon Crysis und Farcry 1+2 gezockt, aber ich fand sie nicht so toll weil man da ganz aleine war.
Hoffe ihr könnt mir helfen!

AW: Suche COD4 ähnliche Games

kein plan hab Vegas nur angespielt weil ich dann doch lieber cod4 online gezockt habe aber die gibts doch schon für 10€ neu

die meisten spiele sind aber auch eher alleine also nicht im team

mittlerweile sind die singleplayergames überall so kurz 6-8std

ausnahmen waren bis jetzt
assasins creed (am anfang sehr schönes game und ist auch geil gemacht aber dann wirds leider doch sehr eintönig bei den quests, kannst du mit farcry2 vergleichen) :daumen2:
stalker shadow of chernobil(hab aber nicht alle nebenmissionen mitgemacht mit denen wärs noch viel länger gewesen und es gibt auch mehrere endsequenzen ich glaub 6 falsche und 1 richtiges, hat mir aber auch sehr viel spass gemacht gibts für 10€):daumen:
für beide hab ich jeweils ca.30Std gebraucht

riddick hatte ich beide teile in 14std durch also je 7std.(fand ich auch sehr gut und beim neuen teil ist der überarbeitete vorgänger dabei):daumen:

cod5 hab ich auch 8std gebraucht (auch sehr netter aber kurzer singleplayer):daumen:

crysis warhead waren auch nur 6-7std (weniger geschichte wie bei crysis dafür viel mehr aktion):daumen:

stalker crear sky soll auch wieder länger sein (will ich mir als nächstes kaufen)

aber außer cod5 bist du da auch überall alleine unterwegs

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde mir mal die Zeit vertreiben mit den Games die sonst noch in meinem Regal stehen:
Gothic 3 (endlich bugfrei durch patch 1.7), the Witcher enhanced edition, Command and Conquer 3 tiberium wars, gta san andreas, assasins creed und fallout 3

Das beste Teambasierte Multiplayer Game in letzter Zeit ist Left4Dead. (meine Meinung) Und Killing Floor is auch nicht schlecht. Beides sind Steam Games und lohnen sich eigentlich nur im Mehrspielermodus zu spielen.

Ich hab schon über 100 Stunden Left4Dead gezockt. :ugly:

Kannst dir ja mal anschaun. Is vllt nicht genau das was du suchst, aber es macht aufjedenfall massig Spaß.

metal of honor reihe

sind eigentlich relativ lange spiele gewessen wenn ich mich recht erinner und haben immer ne menge spass gemaxcht

multiplayer in der richtung würde ich nun

day of defeat sagen is aber nen alter schinken aber multig. mässig genial

left2dead / killing floor wobei das eher zombie shooter sind und nix mit weltkrieg am hut hat ausser die aliens kommen uns doich mal zum kaffee und kuchen besuchen und verhalten sich wie hempelsuntersofa (vllt in 20j mal)

Die Brothers in Arms Reihe is auch nicht schlecht. Das is ein WWII-Shooter und man hat fast immer seine Teams dabei.
Ich fand den zweiten Teil, Earned in Blood, am besten.

mag sein, dass es nicht so action geladen ist, aber die story war zumindest in dem letzten teil (kenn die anderen nicht) einfach filmreif und die inzenierung war genauso genial.
ist bloß sehr starke geschmackssache und ich glaube nciht, dass es jedermanns ding ist. halt zur cod reihe fast schon ein gegenteil was action angeht.

achja mir is noch eins eingefallen wundert mich warum das noch keiner angesprochen hat

wie wärs mit return to castle wolfenstein :devil: immernoch einer meiner favoriten

Ist das den schon raus ? ;)
Naja ich würde einfach Call of Duty 5 spielen, wenn dir die CoD Reihe gefällt dabei ist es nicht so der Bringer gewesen wie 4.
Aber CoD 4 Online ist immoment das beste was es gibt für den Online Modus...;)

Zurück