Suche Bly-Ray-Player mit Flashunterstützung // geändert - suche HTPC

OBI-Hoernchen

PC-Selbstbauer(in)
Suche Bly-Ray-Player mit Flashunterstützung // geändert - suche HTPC

Hey Leute,

wie oben beschrieben suche ich einen Blu-Ray-Player mit Flashunterstützung. Das soll heißen, dass ich gern über den eingebauten Browser Livestreams, bzw Streams, wie "Berlin Tag und Nacht" und Videos aus Mediatheken abspielen möchte.

ich habe mir gestern den Sony bdp s590 zugelegt, mit dem ist es leider nicht möglich
laut einigen nicht so seriösen Testberichten soll es mit dem Samsung BD-E6100 möglich sein, wisst ihr dazu ggf. etwas mehr?

vielen Dank für eure Hilfe!

MfG Basti

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Bly-Ray-Player mit Flashunterstützung

Schau doch mal bei Samsung und lad die Anleitung runter - da steht bestimmt drin, welche Formate kompatibel sind.

Für Mediatheken verfügen die Player i.d.R. über spezielle Apps. Und soweit ich informiert bin, gibt es keine Player mit Flashunterstützung. Stichwort illegale Streamingdienste.

also von illegalen streamingdiensten will ich mal absehen, wer weiß überhaupt noch wie lange das noch gut geht! Neh danke, das ist mir zu heiß!

nach langer Einlesung und Besprechung mit einen wirklich kompetenten Mitarbeiter des Mediamarktes meines Vertrauens (ich habe es anfangs selbst kaum für möglich gehalten), ist diese Kombi aus WLAN, offener Webbrowser und Flashplayer im Blu-Ray-Player bereich bisher so gut wie unmöglich :(

mir wurde dann nochmal ans herz gelegt mir einen htpc zuzulegen, nun zu meiner Frage:

was haltet ihr hiervon? könnte dieser als HTPC taugen? -> Caseking.de » Barebones » Barebones - Sockel APU(AMD) » FOXCONN NT-A3700 Barebone, AMD E-450 APU, DDR3, HDMI - schwarz

und wie schätzt ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis ein? also von der Größe allein sagt mir der schon einmal zu! Für das fehlende Blu-Ray-Laufwerk würde ich dann ein externes Laufwerk in betracht ziehen! ...sofern ich wieder flüssiger bin :)

also vielen Dank für eure Grobeinschätzungen schon einmal im Voraus!

MfG Basti

AW: Suche Bly-Ray-Player mit Flashunterstützung // geändert - suche HTPC

Ausreichen würde das auf jeden Fall. Preis-Leistung kann ich nicht ganz einschätzen, wäre halt auch sinnvoll zu schauen, was man für das Geld bekommt, wenn Du einen BluRay-Player mit gutem eigenen Medienplayer und eine externe Festplatte holst. Musst halt überlegen: allein das externe BD-Laufwerk kostet mit einem Preis ab 70€ schon so viel wie ein eigenständiger BD-Player...

Bau dir lieber was aus einen G530, H61 Board und einem kleinen Gehäuse wie LC Power 1320 zusammen.
Als Player lieber einen Standalone, machen deutlich weniger Probleme und sind günstiger.

Vielen Dank für eure Antworten!
Das Problem ist aber halt weiterhin, dass es so einen blurayplayer bisher leider nicht gibt, der einen Webbrowser, in Verbindung mit einem Flashplayer, besitzt :-(
Ansonsten wäre das natürlich viel eleganter!

Also kann ich diesen Wunsch wohl nur mit einem htpc realisieren, oder was meint ihr? Wisst ihr da vielleicht mehr?

HTPC ist auf jeden Fall die beste Wahl, denn damit kannst du alles abspielen was du möchtest und hast die absolute Freiheit wenn es um Anpassungen geht. Da kommt kein "Fertigprodukt" der Welt dran^^

Zurück