Suche BluRay Player für 50-60 Euro

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche BluRay Player für 50-60 Euro

Moin!

Da ich gestern gemerkt habe das DVDs mitlerweile teurer sind als normale BluRays und DVD Player wohl langsam in die Jahre gekommen sind, will ich mich nach einen BluRay Player umsehen.
Habe gehört es gibt da schon welche für 50-60Euro. Taugen die was?

3D brauche ich nicht.

AW: Suche BluRay Player für 50-60 Euro

Also verkehrt machen kann man mit diesen NoName Dingern nichts?

Will auch ein paar Jahre was davon haben.;)

Nein kannst du nicht. Ich habe zB. meinen 3. Sony Player. Die ersten beiden sind ausgestiegen. Wie du siehst kann dich das Problem im Markenlager sowie im No Name Lager treffen.

Du könntest anstatt NoName auch nach Auslaufmodelle / Einzelstücke / Vorführgeräte schauen von namhaften Anbietern. Hier wären zb mal ein paar Vorschläge

@Dartwurst: Ich meine einen externen BluRay Player. Nicht für den PC.:D

@DrBakterius: Danke für den Tipp!

Gute Geräte bekommt man doch schon extrem günstig ;) ausserdem kommt es ja darauf an ob du einen Markenhersteller möchtest oder ein NO Name, desweiteren ob evtl. mit nur 1 FB bedienen was bei meinen Samsung geräten geht.
3D Fähig oder nicht (ob man dann 3D nutzt ist eine andere sache) usw. und ganz davon abgesehen stehen doch ständig angebote in den läden die gleich ein paar BDs dabei haben und die liegen dann um die 120eus, mein Samsung hat mich seiner zeit 150eus gekostet und ich muss sagen das ding steht nur rum ausser firmware Updates mache ich nicht wirklich etwas damit :what: da ich sowie so nie zeit habe.

Zurück