Suche Blu-Ray laufwerk mit Software

El-Pucki

Freizeitschrauber(in)
Moin Leude,
wie so oft denke ich, wieder mal jemand der ein Blu-Ray laufwerk sucht :)
Gibt es eines mit Software dabei, die alle gängigen original Blu-Rays anspielt? Bei den Kostenlosen Programmen aus dem I-net war es bisher so, dass die die Blu-Rays nicht abspielen, soll wohl irgendwas mit dem Code nicht passen.
Habt ihr ne Empfehlung?

Gruß Dennis
 
Hi - ich glaube, das ist ein Urheberrechts-Problem, so dass man die Blu-Ray-Software dazu separat kaufen muss; für DVD`s ist das wiederum kein Problem,
sogar VLC spielt alles ab - auch Blu-Ray`s, sobald ein Kauf-Player installiert wurde - Gruß Tal...
 
ein laufwerk hätte ich.das hier: HL-DT-ST BDDVDRW GBC-H20N (BD:6x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-ROM:16x BD-ROM/DVD+RW/DVD-RW)
es gibt kein kostenfreies programm, das originalblurays abspielt, auch der VLC player nicht.
 
Wenn Du eine Retail Variante von LG nimmst hasst Du auch immer eine Abspielsoftware & Kabel und nen Rohling dabei.

Und was den VLC angeht, selbst der könnte eine Blu-ray Disc abspielen. "Es fehlen nur so 2/3 Dateien auf dem Rechner."
 
Was für Dateien denn?:D

also isses jacke welches laufwerk ich mir kaufe, software muss ich so oder so kaufen? Bei den Retail steht nix bei, dass ne Software dabei ist.
 
Hmm gilt das auch für Mindfactory? Da isses ja günstiger ^^
Bei Conrad steht die Software DVD mit bei, bei Mindfactory les ich da nichts von.:huh:
 
Ja ich habe mal bei Mindfactory angefragt. Die Antwort war sehr aufschlussreich:

Sehr geehrter Herr.....
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund der Vielfalt unserer Produkte, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir nur bedingt technische Beratung geben können.
Bei technischen Fragen, wenden Sie sich bitte an den Hersteller der Komponente/des Objektes
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr Mindfactory Sales Team
 
Zurück