Suche bestimmtes Programm(Bench?)

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, ich suche ein Programm das soviele Tasks aufmacht, bis der PC abstürzt oder ein BlueScreen kommt. Ist das ein Benchmark? Ist der schon in Windoof eingebaut? Oder wo kann ich den laden?
Ich bin nur mal neugierig.
P.S.: Wenn unnerwünscht, bitte closen.

das geht eher in die Richtung Stabilitätstest, warum willste den deinen Recher abstüzen lassen ......langeweile :ugly:

Wenn du deine CPU/ Ram testen willst rat ich dir zu Prime 95
Oder einfach schnell nen batch-script schreiben das in einer Unendlichschliefe irgendein Programm aufruft

mfg. -Phoenix-

Hallo, ich suche ein Programm das soviele Tasks aufmacht, bis der PC abstürzt oder ein BlueScreen kommt. Ist das ein Benchmark? Ist der schon in Windoof eingebaut? Oder wo kann ich den laden?
Ich bin nur mal neugierig.
P.S.: Wenn unnerwünscht, bitte closen.

Das Programm nennt sich Alriin. Schick mir deinen PC und ich bench ihn... und da stürzt er - ich lege dafür meine Hand ins feuer - definitiv ab! :D

Scherz beiseite: gibt neben Prime95 z.B. den Intel Burn Test, oder SuperFIB Stability die den CPU ordentlich durchkneten, aber ein Programm das Tasks öffnet bis der PC abstürzt, kenn ich nicht. Ich hoffe du bist kein Hacker-Noob der Tools für seine bösen Scherze sucht?!?

Nein, die hat mein Freund schon ghemacht, nbin kein nachmacher *hust*
Aus langeweile eben.

Zurück