• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche bestimmten Monitor

Sazirox

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Monitor steht oben
Ich möchte
Aktuellen PC aufrüsten
Budget
599
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Hallo, ich habe im Moment einen 32 Zoll (kann auch 31,5 Zoll sein) Monitor mit 1920x1080p,
165hz,
Aux Eingang,
VA - Panel
Curved Display
Löcher für VESA 100x100 Halterung
HDMI und Display Port Stecker

Und ich bin auf der Suche nach einem Monitor welcher ebenfalls 32 bzw. 31,5 Zoll fasst, und folgende Funktionen hat:
2560x1440p oder 3840x2160p,
16:9,
120hz oder mehr,
Aux Eingang,
IPS Panel,
Curved Display,
Löcher für VESA 100x100 Halterung
HDMI und Display Port Stecker

Der Monitor soll sich im Preisgebiet bis maximal 500€ bewegen aber ganz ganz maximal bis 600€.

Danke im Vorraus. Ich selbst habe schon auf Geizhals mit und ohne entsprechenden Suchfiltern nichts gefunden.

Auf Amazon und Google leider auch nichts gefunden außer welche für knapp 800€.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Ist halt nicht curved aber irgendeinen Abstrich macht man halt immer.
Danke dir, der hatte jetzt aber auch keine Löcher für ne Wandhalterung, das was ich suche in Gerade habe ich schon gefunden aber ich dachte vielleicht kennt jemand noch was. Wenn jetzt keiner fündig wird hole ich einfach einen Geraden.
 
Die haben ALLE Löcher für Vesa. Wie willste die denn sehen ???
Schaue ins Datenblatt,steht alles drinnen.
Außerdem welche Auflösung denn jetzt genau, wenn du von FHD kommst und einfach mal auf 4k gehst,wird's Frametechnisch je nachdem sehr unspaßig.
 
Die haben ALLE Löcher für Vesa. Wie willste die denn sehen ???
Schaue ins Datenblatt,steht alles drinnen.
Außerdem welche Auflösung denn jetzt genau, wenn du von FHD kommst und einfach mal auf 4k gehst,wird's Frametechnisch je nachdem sehr unspaßig.
Mindestens 2k und dann im 16:9 Format und Doch man sieht die Löcher, hier schau:
IMG_1241.png
 
Der ist ja aus der Mottenkiste :D
Die Neueren haben die Vesa Halterung meines Wissens nach unter dem Klipp,der für den eigentlichen Fuß ist . Es steht jedenfalls im Datensheet wallmountable..
 
Servus,
Außerdem welche Auflösung denn jetzt genau...
Mindestens 2K und dann im 16:9 Format.
die Bezeichnung 2K kommt laut Wikipedia aus der Filmbranche:
Mit den Begriffen 2K und 4K werden die für die Produktion von Kinofilmen genutzten Auflösungen der Ausbelichtung der Bilder auf Filmmaterial bezeichnet und die Auflösung von digitalen Kinokameras angegeben. Dabei steht 2K für eine Auflösung von bis zu 2048 Pixeln in der Breite, 4K dementsprechend für bis zu doppelt so viel (4096 Pixel).
Und ich bin auf der Suche nach einem Monitor welcher ebenfalls 32 bzw. 31,5 Zoll fasst, und folgende Funktionen hat:
2560x1440p oder 3840x2160p
Damit ist WQHD und UHD gemeint.

Wenn es den gewünschten Monitor z.B. nur mit einem geraden Panel gibt, dann musst du abwägen was dir lieber ist.

Gruß,

Lordac
 
Zurück