Suche bestes MMO!

Wie ich schon gesagt habe, stört mich persönlich die monatliche Gebühr.

Warum zwischen 10 und 13 im Monat bezahlen, wenn es auch Alternativen gibt die sich über extra finanzieren wie automatisch Heal and Mana, dieses System findet bei Spielern immer mehr Freunde.

Lieber bezahle ich 10 Euro im Monat um einen kleinen Vorteil zu haben anstatt nur zu bezahlen das ich auf den Server darf.

Wenn die Bezahlung wenigsten Stundengenau abgerechnet würde also sagen wir 30 Tage wären 720 Stunden Spielzeit, aber das ist genau das womit sie Geld machen mit der Zeit in der nicht gespielt wird. Wenn ihre Eure Stats mal durch schuat spielt ihr vielleicht zusammen gerechnet 5-10 Tage in komplettzeit von 30 Tagen oder es sollten nur tage komplett angerechnet werden an den man sich eingeloggt hat. Da liegt die Abzocke im Game.

Was mich ankotzt ist das wenn man im Urlaub ist oder krank trotzdem die Tage bezahlen muss.

WoW ist nur deshalb so gross weil es das erste grafisch richtig ansprechnede MMO war, was aus einem normalen PC entstanden ist und schon vorher Fans des Games hatte.

AION ist zwar als bestes MMO gewählt worden aber elider das gleiche wie bei WoW , eine monatliche Spielgebühr.

aber jeder muss selber wissen ob er das Geld hat oder es für sinnvoll hält monatlich zu bezahlen um spielen zu dürfen.

MfG

Webstyler
 
Ich hoffe mal das AION das "beste" MMO wird :P sonst sieht eher düster aus .....
ich fand früher DAOC super geil, aber das haben die damals mit TOA und absoluter Kassenunausgeglichenheit kaputt gemacht.
Zudem kan halt noch das man nen Buffbot brauche um PvP mässig was zu reissen:( das PvP war aber klasse und das System der Burgbelagerungen sucht heute noch seines gleichen finde ich.
 
Ich find Der Herr der Ringe Online wirklich Klasse.

Liegt zum Großteil auch daran, dass ich riesiger HdR Fan bin.

Mfg Juarez91
 
Es ist doch eig. so, Wir fangen an sowas zu spielen und dann versuchen wie alles aus. Am ende landet man eh wieder bei WoW weil es eig. das beste MMO. Es spielen nicht umsonst mehr als 11 Millionen Spieler dieses Spiel.
 
Es ist doch eig. so, Wir fangen an sowas zu spielen und dann versuchen wie alles aus. Am ende landet man eh wieder bei WoW weil es eig. das beste MMO. Es spielen nicht umsonst mehr als 11 Millionen Spieler dieses Spiel.

Wow hat trotzdem keine Qualität mehr ,es ist aus den rudern geraten.Patches sind zu psychologischen tests geworden.Es gibt keine Konkurenz also auch nichts neues im Spiel.Wer anfängt mit wow findet es gut.Wenn man lange dabei ist erkennt man eindeutig das nur 0815 sachen geboten werden die vor 2 Jahren nichtmahl toll gewesen wären.

Das Spiel läuft einigermassen rund wegen Geld, und in wow wird ziemlich wenig reingesteckt.Es wird immer nur das nötigste getan von den Entwicklern.Die Fanbois werden natürlich sagen ist alles cool weil es wie nen Arcade Game mittlerweile ist.
 
Wow hat trotzdem keine Qualität mehr ,es ist aus den rudern geraten.Patches sind zu psychologischen tests geworden.Es gibt keine Konkurenz also auch nichts neues im Spiel.Wer anfängt mit wow findet es gut.Wenn man lange dabei ist erkennt man eindeutig das nur 0815 sachen geboten werden die vor 2 Jahren nichtmahl toll gewesen wären.

Das Spiel läuft einigermassen rund wegen Geld, und in wow wird ziemlich wenig reingesteckt.Es wird immer nur das nötigste getan von den Entwicklern.Die Fanbois werden natürlich sagen ist alles cool weil es wie nen Arcade Game mittlerweile ist.


LOL, wann hast du das letzte mal WoW gespielt?
Patches sind Psychologische Test´s? Aha, Danke brauche ich nicht merh zum Arzt gehen.
Es gibt nichtz neues mehr in WoW? Aha, dann habe ich hier 2 Addons für Micky Maus liegen.
0815 Sachen werden geboten? Suche gerade mal WoW durch, finde aber nichts mit der Bezeichnung, also was meinst du damit?
Einigermaßen Rund? Hm, Ich Spiele seit fast 3 Jahren und mir ist, ausser an Patchdays, nichts nenenswertes Aufgefallen.
Und was bitte hat "Rundlaufen" mit Geld zu tun? Evtl liegt es an deiner Hardware, aber wir haben alle sehr gute Qualtät im Game.
Es wir immer nur das nötigste getan? Frage mich warum der Support in diesem Game so Hoch ist? Neue Inhalte regelmässig eingespielt. Falls du es nicht wissen solltest, nach meiner Rechnung sind in diesem Jahr 2große und viele Kleine Patches gekommen mit massiven Inhalten für LvL, PvP, PVE und Kontent erweiterung.
Und CATACLYSM ist kein Fremdwort sondern das neue Addon was in den startlöchern steht. Aber es wird ja nichtz gemacht bei WoW.

Erstmal selber bis auf LvL 80 spielen, seinen Char zu 100% Beherschen, den Kontent Clearen, das Beste an Equip sich zulegen, ALLE Erfolge sich hohlen, JEDEN Winkel erfoschen und dann, aber erst DANN kannst du sagen das WoW genau das ist was Du da oben gerade beschrieben hast. Nur leider wird Dir dazu die Zeit fehlen um in den Genuss von alledem zu kommen.

Und zum Kostenlos spilen gibt es das hier:
naja, was aus MMO´s, bzw MMORPG wie diese richtig heissen, wird die Gratis Angeboten werden, sieht man ja an spielen die Jahr für Jahr im Nirvana verschwinden.
Was haben Spieler davon wenn sie einmal ca 45,-€ für das Spiel selber ausgeben, es Installieren und danach keinerlei Service, Updates, Wartung etc bekommen? Nichts. Sie werden immer einen Schlechten Server haben der voll mit Störungen, Lags und Bugs ist, sie werden keine neuen Spielinhalte bekommen, sie werden irgendwann gelangweilt ihren Account löschen und durch Mundpropaganda wie " Das Spiel ist langweilig, kein Service, nix neues, etc" kommen auch keine neuen Spieler hinzu. Was bleibt also dem Betreiber der Server und des Spieles weiter übrig als das ganze zu schliessen? Nix. Anders bei bezahltem Service. Ja Service, den KEINER bezahlt SEIN Spiel weiter, nein, Ihr Mietet alle nur. Jeder sollte sich mal die AGB der Online Spiele wie WoW durchlesen. Ihr Zahlt alle für den dort geleisteten Service. Der Service ist ua die Miete des Servers auf dem Ihr Spielt, der 100% Support, 100% Verfügbarkeit eures ACC, Updates, Patches, Mitarbeiter die für euch zur Verfügung stehen 24h, Weiterentwicklung des Games, etc. UND ein nicht endender Spielgenuß da ein "Theoretisches Ende" dieses MMORPG nicht in sicht ist. Natürlich muss man wie bei jedem anderem Game auch, sich das Grundspiel kaufen. Beispiel: WoW Classic 9,90 inkl 30 Tage Freeplay, dazu die Addons wie BC 9,90 und WotLK 15,- sind wir bei 34,80. (F.E.A.R2, NFS, Farcry2 etc kostete 45,-) davon müssen wir jetzt nochmal die 30 Tage Freeplay abziehen (12,99) sind wir bei 21,81 Anschaffungspreis und wenn ich es schaffe 480h Spielspass im Monat! inklusive 100% Support, Neuigkeiten, Service, Updates, neuer Freunde, und jede menge Spass.
Und das Monat für Monat für 12,99. Sind 0,433cent am Tag, und ich habe EINMAL mein Game bezahlt und die 13euro sind nur noch für den weiteren Service da. Und mal ehrlich, KEIN anderes Game ausser WoW hatt es bisher WELTWEIT geschaft 11 Milionen Spieler zu begeistern und an sich zu binden. Und auch ich habe dort Freunde gefunden und kenne diese auch Real, durch Telefon, Gildentreffen etc. Man muss nur wissen wie man ein MMOPRG richtig spielt. desweitern wir ein Game welches sich die Extras immer bezahlen lässt, zum Ende hin immer Unfairer. Man nennt das auch 2 Klassengeselchaft. Weil der 16 Jährige der in Ausbildung ist sicherlich nichtz oder nur wenig bezahlen wird gegenüber dem 27 jährigem der Arbeitet und singl ist, er brauch nichts weiter zu bedenken als "wie bekomme ich jetzt die beste Waffe? Ich geh sie mir einfach kaufen"

Wer da auf extra bezahlen Abstimmt und sagt sagt er bezahlt dafür lieber nicht, hatt diese kleine Erläuterung nicht verstanden.

so schlecht do so viele Auszeichnungen:World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Einführung -> Auszeichnungen


Edit: und nein ich bin nicht nur begeistert von WoW. Ich Informiere mich regelmässig über andere MMORPG.
 
Zuletzt bearbeitet:
und da das alles nicht hinpasst sage ich hier es gibt kein "Bestes MMORPG" denn dafür Addieren oder Subtrahieren sich zu viele Eigenschaften um dieses zu beurteilen. Es liegt also an jedem selber welcheres er für Gut und welches er für Schlecht empfindet.
 
Ich spiele seit classic und ich hab chars auf 80, kann meine Klasse auch spielen(Schamane).Den Titel Vollstrecker hab ich ebenso nur solche Erfolge wie wirf jedem Tier in Azeroth einen Kuss zu mach ich nicht.Und was das mit Zeit angeht in dem Spiel brauch man für nix mehr Zeit.Für die Instanzen brauch man keine Taktik mehr das war mal anders.Ich hab auch nicht gesagt das 13 Euro viel sind.Erfolge sind ausserdem kein Inhalt es ist nen gimmik.Ich weiss jetzt auch nicht wo an PvP neuerungen vorgenommen wurden die wirklich was neues sind?Leveln auf bgs hat nix mit dem PvP an sich zu tun.Das einzig neue sind Fahrzeuge und die gibt es seit 1 jahr also nichts neues.Alle paar Monate ne neue Arenasaison wo die Fotm teams immer Gladi machen ist auch nix neues.Das mit den Psychologischen tests hast du nicht verstanden, geht darum das die Entwickler austesten wollen wie weit sie gehen können.Ich sag nur Rassenwechsel, Fraktionswechsel, Namenänderung Sachen wo die Entwickler meinten es würde nie soweit kommen.Mmo trifts sehr gut aber Rollenspiel ist es nicht mehr.Und jetzt erzähl mir nix von den Rp servern das ist einfach promo von etwas was im eigentlichen Sinne nicht existiert.Da Blizzard sich darum net kümmert solange gezahlt wird ist gut.Was meine hardware angeht ich spiel das auf Max. in 1920 mal 1080 mit full AA und full Af auf Qualitätsstufe Ultra auch in 1k Winter.Es geht um die massiven Balance Probleme (das es gerade so läuft) und das Wotlk als beta Spiel rauskam ist auch eigentlichen jedem bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele seit classic und ich hab chars auf 80, kann meine Klasse auch spielen(Schamane).Den Titel Vollstrecker hab ich ebenso nur solche Erfolge wie wirf jedem Tier in Azeroth einen Kuss zu mach ich nicht.Und was das mit Zeit angeht in dem Spiel brauch man für nix mehr Zeit.Für die Instanzen brauch man keine Taktik mehr das war mal anders.

wenn du schon so lange spielst, frage ich mich was Du dich so aufregst und Du nicht einfach das Spiel Beendest. Deinstall und ACC löschen soll da auch helfen XD.

Es ist mir neu das man für Inis, Raids etc keine Taktik und Zeit mehr braucht O_o ?
Dann hast Du also in einem Run Ulduar und anschliessend, am selben Abend, PDK 25 clear? RESPEKT !!Und alles ohne Taktik!! :hail:
Dann kann ich natürlich verstehen das es für Dich nichts interessantes mehr in WoW gibt.

Aber wir werden zu sehr offtopic, deswegen von mir ENDE XD :daumen:
 
wenn du schon so lange spielst, frage ich mich was Du dich so aufregst und Du nicht einfach das Spiel Beendest. Deinstall und ACC löschen soll da auch helfen XD.

Es ist mir neu das man für Inis, Raids etc keine Taktik und Zeit mehr braucht O_o ?
Dann hast Du also in einem Run Ulduar und anschliessend, am selben Abend, PDK 25 clear? RESPEKT !!Und alles ohne Taktik!! :hail:
Dann kann ich natürlich verstehen das es für Dich nichts interessantes mehr in WoW gibt.

Aber wir werden zu sehr offtopic, deswegen von mir ENDE XD :daumen:

Ich rede von Instanzen nicht von 10ner oder 25ger Raids.Die interessieren mich auch nicht mehr, wenn die ersten meinen es ist zu schwer werden die Bosse leichter gemacht.Jetzt kann man natürlich wieder so tun als wäre das alles hardcore schwierig die Taktiken stehen aber alle im i-net.Es gibt keinen respawn mehr und nix.Gibt Leute finden das halt toll alles vereinfacht zu haben.Das ist meine meinung dazu du urteilst über mich als Wow Spieler weisst aber überhaupt nicht was ich alles gemacht hab stimmt das ist off-topic.
 
was mir von der Storry und den MItspielern sehr gut gefallen hat ist RuneScape. Kein Download, läuft über JAva aber dementsprechend iidt dann halt auch die Grafik. 6€ im Monat für die Prmiumwelt und über 500 Quests. 12 Skills und viel Spaß. Nur halt die Grafik ...
 
Zurück