Suche besten Monitor unter 300€

AW: Suche besten Monitor unter 300€

Damit hast du dir schon den besten für unter 300€ rausgesucht, der deinen Anforderungen entspricht :D

Die sind aber so neu, dass sie weder Lieferbar sind, noch es Erfahrungsberichte oder sonstige Tests gibt :ugly:
Das heißt, dass keiner weiß wie hoch der Inputlag oder die Reaktionszeit ist. Außerdem finde ich WQHD auf 23.6 Zoll wesentlich zu klein :P

schon klar, war aber selbst überrascht als ich die gesehen habe :)

Die sind aber so neu, dass sie weder Lieferbar sind, noch es Erfahrungsberichte oder sonstige Tests gibt
Außerdem sind das Acer Modelle von denen ich sowieso grundsätzlich eher Abstand nehmen würde wenn man Alternativen hat.
In Sachen Qualität und Support liegen zwischen Acer und Dell Welten.

Hi :)

bei der Monitor-Wahl muss man mittlerweile auch nach der vorhandenen Grafikkarte fragen :)

Falls Du eine AMD-Karte hast, würde ich 329 Euro für diesen schicken 21:9 Monitor ausgeben, der bereits FreeSync beherrscht : https://geizhals.de/lg-electronics-29um67-p-a1223769.html?hloc=at&hloc=de

Ist zwar 30 Euro über dem angegebenen Budget, aber die würden sich bei einer AMD-Karte definitiv lohnen :) :daumen:

Mit CSV aus Berlin habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die versenden verdammt schnell und sind am Telefon auch sehr nett, wenns mal zu Problemen kommt :)

Vibu Online gehört dem gleichen Inhaber wie Mindfactory, wenn mir das richtig in Erinnerung ist :)

Greetz Erok

Hi :)

bei der Monitor-Wahl muss man mittlerweile auch nach der vorhandenen Grafikkarte fragen :)

Falls Du eine AMD-Karte hast, würde ich 329 Euro für diesen schicken 21:9 Monitor ausgeben, der bereits FreeSync beherrscht : https://geizhals.de/lg-electronics-29um67-p-a1223769.html?hloc=at&hloc=de

Ist zwar 30 Euro über dem angegebenen Budget, aber die würden sich bei einer AMD-Karte definitiv lohnen :) :daumen:

Mit CSV aus Berlin habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die versenden verdammt schnell und sind am Telefon auch sehr nett, wenns mal zu Problemen kommt :)

Vibu Online gehört dem gleichen Inhaber wie Mindfactory, wenn mir das richtig in Erinnerung ist :)

Greetz Erok

Hab mir leider so nen Speicherkrüppel von Nvidia gekauft :ugly: Und ich steig vlt. im Sommer auf R29 380 um. Aber nur wenn die min. 10% mehr Leistung liefern als meine übertaktete 970. Und je nach dem wie DX12 ausfällt könnte ich wohl oder übel mir ne 2. 970 holen.

mal ne blöde Frage...

Was ist wenn ich den zeitweilig in geringerer Auflösung betreibe, z.B. 1920x1080?
Muss man da was beachten oder ist das total wurscht?

Zurück