Suche besonderes Netzteil

Mr.Aspire

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo alle zusammen,
ich habe ein kleines Problem und zwar hat bei mir an einem 19" Rack ein Netzteil das zeitliche gesegnet,
das Problem ist das das kein gewöhnliches Netzteil ist.
Der ATX Strang bzw alle Kabel die Normal Intern sind bleiben gleich,
nur die "Dose" für das Kaltgerätekabel ist auch innen auf der gleichen Seite wie der ATX Strang.
Kabelanzahl/Preis ist erstmal egal, ich sollte nur wissen wie die Dinger heißen.
Bastellösungen kommen nicht in Frage, da es gewerblich genutzt wird und es sonst Probleme geben könnte.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ist echt dringend.
Danke schonmal im Vorraus

Mfg Marcel

Leider Nein, das ganze Ding hatte normalen ATX Formfaktor und war kein Redundantes mit 2 Einschüben,
mehr kann ich dazu allerdings auch nicht sagen da das Ding in den Müll geflogen ist ohne das ich es gesehen habe.

Gute Frage, TFX, SFX? So wírd es ja eher eine Rateshow, vielleicht einfach mal die Seite durchsehen nach den Standards oder mal ein Bild hochladen vom RAck damit man was sieht

Das Problem mit der Rateshow hab ich leider auch, aber ich schau mal ob ich mir von jemandem der Zugriff Drauf hat ein Bild senden lassen kann.
Von den Normalen Standards ist es IMHO keiner allerding wie ich sagte 1 zu 1 ATX Format.
So passiert das halt wenn man die Azubis ans Werk lässt, da wars nachher wieder keiner.

Hast du da ev. einen Hersteller vom Rack oder so, so das man ev. Google nutzen kann?

Zurück