• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche be quiet! Netzteil 500W aufwärts

Schoschonen

PC-Selbstbauer(in)
Suche be quiet! Netzteil 500W aufwärts

Hallo

Ich suche ein Modulares Netzteil von be quiet! oder ein anders was SEHR leiße im betrieb ist.
und Preis ca 50 euro

Wenn jemand jemand weiß bitte melden hahah

Gruss

AW: Suche be quiet! Netzteil 500W aufwärts

Könnte dir ein ca. 1 Jahr altes "be quiet! Straight Power 10-CM 700W" anbieten. Technisch und optisch in einwandfreiem Zustand, Rechnung habe ich aber leider nicht mehr. Allerdings ist eins der beiden GPU-Kabel mit schwarz/rotem Sleeve versehen, alle anderen Kabel sind noch im Originalzustand. Theoretisch könnte ich dir von dem Sleeve den Rest dazulegen (gegen einen gewissen Aufpreis), ich wollte ja eigentlich alle Kabel machen, bin aber dann irgendwie nicht mehr dazu gekommen.

Das NT kannst du bei Interesse für 50€ + Versand haben. Bilder habe ich gerade nicht zur Hand, kann ich aber gerne nachreichen wenn das Angebot für dich von Interesse ist.

Das Hört sich sehr gut an :)

Ja kannst du mir mal ein paar fotos schicken ? ich glaube wir kommen da ins geschäft :)
Vielen dank im voraus

Gruss

Originalbilder kann ich heute Abend gegen 17:00 Uhr einstellen, bin aktuell auf Arbeit. An sich gibt es ja aber genug Bilder vom NT im Netz. ;)
Beim Sleeve würde es sich um folgendes handeln: PLX Sleeve Vortex Red 5m. Hatte mir davon 30m geholt, wie gesagt aber nur eins der GPU-Kabel gesleevt. Der Rest ist noch hier. Willst den dann dazu haben?

Ich habe noch nie gesleevt, müsste mal schaun wie das geht aber was wäre den der preis :)

ja schick mal bitte um 17 uhr dann können wir mal schauen aber ich glaube wir kommen da auf einen grünen nenner :)
Wäre versand nach österreich auch mögleich ?

Gruss

Versand nach Österreich wäre auch möglich, ja. Ist halt ein bisschen teurer (15€ soweit ich das gerade richtig nachgeschaut habe), aber das ist ja dein "Problem". :P

Den Sleeve plus Zubehör (Schrumpfschlauch, Extractor) würde ich dir für 25€ Aufpreis dazulegen. Also wäre man bei NT + Versand bei 65€ und falls du den Sleeve dazu haben willst bei 90€. Ich melde mich dann heute Nachmittag/Abend nochmal mit Bildern...

Oke hahah ja :) das stimmt

Der sleeve könnte man den entfernen was du da angebraucht hast ? ohne viel aufwand ?

Gruss
Simon

"Viel Aufwand" ist da wohl Ansichtssache. Ich meine es hält sich im Rahmen, aber wenn du den Sleeve entfernst hast du halt die bunten Einzelkabel was jetzt nicht so schön aussieht.
Man kann die einzelnen Kabel aber auch beim Support von BQ nachkaufen. Ich meine das 8-PIN-Kabel für die CPU (welches ich damals versehentlich "zerstört" habe) hat mich knapp 10€ inkl. Versand gekostet. Falls es ist kannst du das GPU-Kabel also dort auch zu einem ordentlichen Preis nachkaufen und hast dann wieder einen "Originalsatz".

Schau dir am besten dann erst mal die Bilder an, dann kann man weitersehen. :daumen:

N'Abend,
musste leider etwas länger arbeiten...scheiß IT. ;)

Bilder vom NT kann ich jetzt leider keine anbieten weil es noch verbaut ist. Wollte es eigentlich heute ausbauen, aber iwie hab ich grad kein Bock mehr. Ich denke da wird ja vor allem der Lüfter bzw. dessen Sauberkeit interessant sein, aber ich kann dir versichern, dass das Teil in top Zustand ist. Wurde immer pfleglich behandelt und war immer mit Staubfilter im Einsatz. Ich kann aber trotzdem noch Bilder machen wenn es ausgebaut ist (morgen oder später am Abend). Vielleicht finde ich dann beim Fussi glotzen doch noch die Muße es auszubauen...

Von dem gesleevten Kabel habe ich noch ein "Archivbild":
Anhang anzeigen 931258
Wie gesagt habe ich von dem Sleeve noch einiges hier. Für das 24Pin- und das 8Pin-Kabel reicht das auf jeden Fall noch aus, auch der Schrumpfschlauch.
Falls du dich damit irgendwann mal beschäftigen und das "Werk" vollenden willst. ;)

Laut deine bewertungen glaub ich dir das mal :D

ich nehme nur das Netzteil ohne Sleeve können wir da preislich noch was machen ?
Ist paypal bei dir eh möglich oder ?

Das ist ja mal ein schönes weihnachtsgeschenk deal :) schreibst du mir dann dein daten per PN und ich überweiß dir morgen das geld mit den Daten :)

Ich habe ein Cooler Master V550 anzubieten. Es ist komplett wie Neu und wurde nur 1x benutzt um ein System einzurichten.

80€

Zurück