• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche: Barebone-Pc, Mini-Pc (Nuc artig)

Magera

Freizeitschrauber(in)
Greetings!
Ich bin auf der suche nach einem kleinen platzsparenden 2. PC.
Der brauch keine eigenständige Graka haben, sollte aber prozessoren technisch was können.
Also ab intel 8xxx serie, oder N100/N150
16GB ram wären nett. Kann ich im zweifel und wenn der preis stimmt aber auch selbst organisieren.
Amd prozessoren gingen auch, wenn sie neueren baujahres sind.
Ubd das ganze so günstig wie möglich.

Wichtig ist nur, keine celeron, athlon, pentium oder i3 prozessoren

Schau mal hier:

Zwei Einwände @Hellhammer
1) Das hier ist der Marktplatz, also werden Gebrauchtangebote und keine Neukauf-Emfehlungen gesucht
2) Minisforum ist leider qualitativ sehr fragwürdig. Ich hatte selbst einen für meine Mum geholt und der hat Coldboot Probleme die der Support nicht lösen möchte. Kurze Internetrecherche zeigt dann auch dass diverse Mobo Fehler bei denen quasi die Regel sind.

Greetings!
Ich bin auf der suche nach einem kleinen platzsparenden 2. PC.
Der brauch keine eigenständige Graka haben, sollte aber prozessoren technisch was können.
Also ab intel 8xxx serie, oder N100/N150
16GB ram wären nett. Kann ich im zweifel und wenn der preis stimmt aber auch selbst organisieren.
Amd prozessoren gingen auch, wenn sie neueren baujahres sind.
Ubd das ganze so günstig wie möglich.

Wichtig ist nur, keine celeron, athlon, pentium oder i3 prozessoren
Ich habe eins, das sollte nützlich sein.

Zurück