• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche ATi grakas am besten so ab 5770 also nur d.11 würde gegen netbook tauschen

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
Suche ATi grakas am besten so ab 5770 also nur d.11 würde gegen netbook tauschen

Suche eine oder 2 günstige ati mit d.11 und solten auch rev. sein um wakü drauf zu hauen würde gerne eine gute graka gegen mein Netbook asus eeepc 1000h black tauschen

1.5570
2.5850
3.5870

die suche ich so in etwa

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD MB Sockel AM3 oder AM2+

wäre ein MSI K9A2 CF was??
Zubehör nur die Blende sowie Handbuch und CD und die Rechnungskopie vom Vorbesitzer...

wenn ja, was ist es dir wert?
 
AW: AMD MB Sockel AM3 oder AM2+

Ich kann dir ein Gigabyte MA790x-UD4P anbieten. Ein wirklich top Board mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Würde einfach mal 65€ exkl. vorschlagen. Könnte dir bei Bedarf auch noch nen Phenom x3720€4 KErne sowie schönen RAM mit D9GHM Micron Chips ;)
 
AW: AMD MB Sockel AM3 oder AM2+

Also ich würde mein MSI 790FX-GD70 abgeben, aber für 70€ werde ich es definitiv nicht abgeben. Es ist eines der bzw. sogar das beste AM3 Board mit 700er Chipsatz überhaupt.

OVP und Zubehör ist alles vorhanden nur die CPU-Kühler-Halterung ist nicht mehr mit den originalschrauben angebracht sonder mit normalen M3 Schrauben, da ich keine passenden Schrauben hatte. Hält aber Bombenfest.

Meld dich falls interesse besteht einfach per PN

Mfg
Juarez91
 
AW: AMD MB Sockel AM3 oder AM2+

In meinem V-Fred ist eins, wird aber wohl nicht das sein, was du suchst.
Der V-Fred ist in meiner Sig.
 
AW: Suche ATi grakas am besten so ab 5770 also nur d.11

suche jetzte ne grka ab 5770 also nur d.11 am besten gleich 2

und sollte rev. sein um wakü zu verbauen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ATi grakas am besten so ab 5770 also nur d.11

wie ist der kühler von der quallität so also das plexi? und auf welsche grakas passt die zu 100%

mfg
 
AW: Suche ATi grakas am besten so ab 5770 also nur d.11

unter Aquatuinin ist die Kompatibilitätsliste
CoolingConfigurator.com
und was meinst du mit Qualität?
obs auseinanderbicht wenn er läuft?

also EK ist Führend wenns um Waküs geht.
 
AW: Suche ATi grakas am besten so ab 5770 also nur d.11

aber anfällig für was?

ich mein es ist eh garanti noch drauf.
OVP und Rechnung beiligend
bestellung vom 10.3.
 
AW: Suche ATi grakas am besten so ab 5770 also nur d.11 würde gegen netbook tauschen

würde gerne mein netbook eeepc 1000h asus black tauschen gegen eine etwas gute karte

mfg
 
Zurück