• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SUCHE ATI 4890 oder 5770

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einfachich

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!!!

ich suche eine 4890 von ATI oder eine 5770

Bieten würde ich dafür meine Gtx 260 GS von Gainward+10-20€
Hier die Daten der Gainward GTX 260GS !!
Ist mit GPU-Z Validation !!

techPowerUp GPU-Z Validation 3p4du


Hat auch schon einen Echten HDMI Ausgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist Leider nur die Gs läuft aber mit den Gleichen Taktraten hat aber *nur*896MB
So wie ich das gesehen habe geht Sie noch locker bis 700 MHZ Core Clock hoch!
Habe es aber nicht Ausprobiert der Garantie wegen ..
Ist ja erst 6 Monate alt und habe Sie so gelassen wie Sie ist ...
Mit deiner Karte hast du ja schon OC betrieben also ich denke mal das wenn wir tauschen ich 10€ drauf packe weil meine Karte ein Größeren Spielraum in sachen OC hat und auch noch GArantie vorhanden ist und bei deiner nicht mehr :)
 
Ok, na gut hauptsache die hat 216 Shader Einheiten, aber laut GPU-Z hat sie es ja!
Hm ok, für 14€+! Deal?
 
216 Shadereinheiten hat sie auf jeden fall .....und ich habe mir mal grad Computerbase reingezogen und die hat ja auch nur 896 MB Speicher als sind es die Gleichen ....

Also ich habe den Orginal Karton der Vollkommen erhalten ist plus die Karte die Keinerlei Mängel aufweißt und durch PCGAMESHARDWRE Frisiert wurde ..
Sprich Sie ist Flüsterleise und die Garantie ist vollkommen erhalten ...!!
Denke ich bin beim 10 schon ganz gut dabei Lege das Geld dan mit in den Karton ?!? Oder soll ich es Überweisen denke wenn ich es mit in den KArton lege geht es Schneller !!
 
@einfachich: etwas merkwürdiges verhalten von dir, du hast mir doch per pn bereits angeboten, unsere grafikkarten zu tauschen mit 10-15€ zZ meinerseits, nachdem ich in deinem anderen tread interesse bekundet habe. und anstatt eine antwort auf meine fragen nach garantie und funktionierendem 2D-Mode zu bekommen machst du nen neuen tread auf und tauscht dort deine grafikkarte?
ich wäre für eine erklärung dankbar...
 
@einfachich: etwas merkwürdiges verhalten von dir, du hast mir doch per pn bereits angeboten, unsere grafikkarten zu tauschen mit 10-15€ zZ meinerseits, nachdem ich in deinem anderen tread interesse bekundet habe. und anstatt eine antwort auf meine fragen nach garantie und funktionierendem 2D-Mode zu bekommen machst du nen neuen tread auf und tauscht dort deine grafikkarte?
ich wäre für eine erklärung dankbar...


In meinem Anderen Thread steht ja auch das ich lieber an einer 4890 bzw.an einer 5770 Interesiert bin !!!

Und es ist ja nicht abwägig wenn ich ein Angebot bekomme wo mir die 4890 Angeboten wird ich ehr da hin Tendiere als zu der kleineren 4870..'

Und durch den 2. Beitrag habe ich halt das erreicht was ich eigentlich auch erreichen wollte !Ist ja nichts gegen dich ...
 
trotzdem wäre eine nachricht nett gewesen, ich hatte gestern kurz mit dem gedanken gespielt, die karte direkt auszubauen und loszuschicken, deine adresse und die höhe der zZ hast du mir ja schon geschrieben...

hat sich unsere "abmachung" damit erübrigt? ich wäre nach wie vor an einem tausch interessiert, hätte aber wenn gerne eine feste zusage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück