• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Asus Xonar

Kommt drauf an, wiealt die Karte ist, in welchen Zustand sie ist, ob noch das Zubehör vorhanden ist, Rechnung/Garantie noch drauf.

Karte ist knapp 1jahr alt Funktioniert Top. Zustand würde ich so Als neuwertig beziechnen.

Zubehör habe ich kaum was, da ich sie geschenkt bekommen habe.

Rechnung ist auch deswegen nicht vorhanden.

Hmm nur die Karte ohne alles ist natürlich mau. Ich wollte mich eig maximal im Preissegment der DX bewegen, aber dei D2X ist ja schon etwas hochwertiger. Bei einem guten Angebot könnte ich mich da dann doch hinzeißen lassen.

Die DX kostet 65€ mit Versand. Etwas mehr ist ok, da die Karte ja auch mehr kann. Aber ne genaue Vorstellung hab ich net.

Hmm 70 inc. hört sich gut an. Wenn du vielleicht 1,2 Fotos von dem guten Stück machen könntest, werde ich dir morgen bescheidgeben, ob ich sie nehme.

Zurück