• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] ASUS ROG Swift PG278Q

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag

Ich besitze schon einen PG278Q und da ich seit einiger Zeit ein SLI aus zwei Gigabyte 980ti xtreme am laufen habe, wurde ich mich nun gerne auch weiter hinaus begen in die Bildschirmanzahl.

Aktuell habe ich einen zweiten Bildschirm, der aber nicht mit der gleichen Auflösung usw. läuft und auch schon einige Jahre^^ auf dem Rücken hat.

mfg

Tommy_Lee

Edit: 24.10.2016 Suche immer noch.
Edit: 06.11.2016 Suche geht weiter. Bitte PN danke
Edit: 11.12.2016 Suche immer noch. Bitte melde dich. :(
Edit: 29.12.2016 Die Suche geht weiter :(. (Guten Rutsch ins neue Jahr.)
Edit: 29.01.2017 Bin leider immer noch auf der Suche. Die Monate vergehen. :(
Edit: 02.04.2017 Die Suche läuft nach wie vor. Bitte Melde dich PM.=)
 
Zuletzt bearbeitet:
*up*

Hoffe das ist erlaubt nach so langer Zeit. Sonst wurde ich mich jetzt auch echt löschen. Bin ja nun schon 10 Jahre hier, irgend wann ist auch mal ein Ende.

Gruß Tom
 
Auch in diesem Thread die Frage:

ob eventuell Interesse an nem PG279Q besteht?
obwohl du ja laut Signatur schon fündig geworden bist.


Habe zwei zur Auswahl.
Einer hat nen kleinen Makel am Standfuß, ansonsten aber Top.
Der andere Makellos.
Nichtraucherhaushalt.

Beide Modelle sind mit geringen BLB gesegnet und Pixelfehler sind mir bisher keine aufgefallen.
Dazu gibt's noch nen 5m Lindy Cromo Kabel (das auch noch bei 165Hz ohne Bildaussetzer funktioniert)

600€ inkl. VHB

Bilder (auch vom BLB) kann ich gerne nachreichen.
 
*up* Suche läuft weiter 25.05.2017 Gruß schönen Herrentag.

Leider habe ich aktuell nur einen, schön wären zwei weitere. Mit einem Monitor kommt man heute leider nicht mehr so gut zum Zocken.


*up* Die Suche läuft immer noch 07.06.2017. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Leider hat wohl niemand vor seinen Monitor gegen einen anderen zu tauschen.

Die Suche läuft immer noch, bitte meldet euch danke.

Ich bei mein System gerne die Bildschirmanzahl erweitern.

Gruß Tom
 
Hier mal die Fotos.

Als Preis würde ich mir dann 315€ inklusive Versand vorstellen.

Grüße!
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-06-10 at 15.17.11.jpeg
    WhatsApp Image 2018-06-10 at 15.17.11.jpeg
    174,6 KB · Aufrufe: 8
  • WhatsApp Image 2018-06-10 at 15.21.42.jpeg
    WhatsApp Image 2018-06-10 at 15.21.42.jpeg
    55,1 KB · Aufrufe: 6
  • WhatsApp Image 2018-06-10 at 15.21.56.jpeg
    WhatsApp Image 2018-06-10 at 15.21.56.jpeg
    82,5 KB · Aufrufe: 5
So jetzt sind es zwei, nur wie man weiß sind alle guten dinge bekanntlich drei.

Vielen dank an GEChun, toller Monitor schneller Versand :). Gerne wieder.

Die Suche läuft immer noch, bitte meldet euch danke.

Gruß Tom
 
Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben. Das drei Monitorsystem steht :). Jetzt kommt noch der AMD 16 Kerne usw. bin gespannt.

Gruß Tom
 
Zurück