• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche ASUS P8P67 Rev. 3.0 (3.1), gerne auch mit WaKü

Bummsbirne

Software-Overclocker(in)
Suche ASUS P8P67 Rev. 3.0 (3.1), gerne auch mit WaKü

Wie schon erwähnt suche ich ein Asus P8P67 in der Rev. 3.0 bzw. 3.1.

Wäre sehr schoen, wenns schon komplett mit WaKü ausgestattet waere.

Ist aber nicht zwingend notwendig. Würde mir aber weitere Bestellerei ersparen.

Hoffe jemand hat mir was anzubieten.

THX

Wie alt und Rechnung vorhanden? Falls aber noch eins mit wakü hat bitte melden. Ansonsten wuerd ich 70 exkl. vorschlagen.

AW: Suche ASUS P8P67 Rev. 3.0 (3.1), gerne auch mit WaKü

Ist mit Rechnung (glaube aus Mai). Aber nö, dafür behalt ichs selber.

Ich hätte auch eines aber bisl Mehr sollte schon drin sein

Edit im Juni gekauft bei Amazon

Zuletzt bearbeitet:

machen wir 85 excl. 3,90 Versichertes Packet und wir haben nen deal

Photos kannst du wenn du wirklich kaufen willst haben weil im Moment ist eben noch alles eingebaut :D
Rechnung wird natürlich mitgesandt vom 5 Juni 2011 OVP ist auch vorhanden

88 € inkl. und ich verkauf meins. Willste noch ein Bild sehen?

Hmmmn ich schlag mal 87 inkl vor. Ist das Zubehoer komplett?

Edit: Sry war zu lahm. Fuer 88 inkl. ... ist das Zubehoer komplett?

Bild waere gut. Sry schreib vom Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:

Ok meins kannste für 85inkl haben^^ Ich wollte mir wegen SSD caching eines mit z68 holen da würde das super passen

Edit: Ma nen Bild von der Verpackung das Board steckt im PC von dem ich grade schreibe also bissl schlecht auszubauen während dem Betrieb^^

DSC_0384.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mußte wissen. Hier die Bilder

Anhänge

• DSCN0305.JPG
    DSCN0305.JPG
    921,4 KB · Aufrufe: 10
  • DSCN0306.JPG
    DSCN0306.JPG
    942,4 KB · Aufrufe: 7
Also Crosser da ich ja quasi zuerst mit dir verhandelt habe nehm ich das Board . Aber nochmal nachgefragt: Zubehoer und Rechnung vorhanden? Ist dann Zahlung per Paypal möglich.?

Sorry bin nicht bei Paypal registriert. Wie gesagt kann ich dir nur mein obiges ebay-Profil als Empfehlung geben und bei Hardwareluxx bin ich auch unter Crosser gereggt. Da habe ich die letzten Tage auch ein paar Aktiviäten im Marktplatz gehabt.
Zubehör und Rechnung ist dabei.
Was willste noch als Empfehlung haben? Bin 40 Jahre, verheiratet und 2 Kinder. Ist das seriös genug?;)
Ich weiß, ich bin ein alter Sack.

http://www.hardwareluxx.de/community/members/crosser-80581/

Zuletzt bearbeitet:
Also Crosser da ich ja quasi zuerst mit dir verhandelt habe nehm ich das Board . Aber nochmal nachgefragt: Zubehoer und Rechnung vorhanden? Ist dann Zahlung per Paypal möglich.?

Sry for Doppelpost:-) Nur mal so nebenbei: Vater werden ist nicht schwer, 40 Jahre alt werden auch nicht und heiraten kann ich aich ne Thaibraut:-):-):-)

ok dann sag ich mal Deal. Rest dann per PN

Zuletzt bearbeitet:

Hmmh Ok^^ Vielleicht sucht ja sonst noch wer eines Viel Spaß dir dann mit dem Top Board vielleicht behalte ich es ja auch^^ Wenn Ivy drauf läuft

Sry for Doppelpost:-) Nur mal so nebenbei: Vater werden ist nicht schwer, 40 Jahre alt werden auch nicht und heiraten kann ich aich ne Thaibraut:-):-):-)

ok dann sag ich mal Deal. Rest dann per PN

17 Jahr mit der gleichen Frau ist aber heute nicht mehr ganz so einfach. Ich hab aber zwei sehr hübsche Kinder - das schafft nicht jeder. Schicke dir PN. Du machst nichts falsch.:D

Zurück