Suche ASUS DC II Lüfter

Just_

Schraubenverwechsler(in)
Suche ASUS DC II Lüfter

Hallo,

bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Bin stolzer Besitzer einer GTX 580 DC II die in der Schweiz erworben wurde...
Leider ist einer der beiden Lüfter kaputt gegangen und ich bin deshalb zum DiTech(Fachgeschäft in Wien) damit und hab das Teil zur Reperatur eingeschickt. Das machen die auch wenn man nicht bei denen gekauft hat, gegen ne Gebühr von 10€.

8Tage später kommt die Antwort von Asus: "Wurde abgelehnt da nicht aus Europa bezogen". Das Telefonat mit dem kostenpflichtigen Support in Deutschland brachte nichts. Ich soll das Gerät in dem Land in dem es gekauft wurde zur Reperatur geben >>_<<
Dies kostet mich jedoch ca. 100€ für den Versand in und aus der Schweiz nach Wien.(versichert, gut verpackt, Sperrgut etc.)

Deshalb meine Frage, hat jemand einen DCII Lüfter rumliegen und würde ihn verkaufen? Ich brauch weder die Heatpipes noch das Gehäuse, bloß einen kleinen kack Lüfter da bei meinem das Lager kaputt ist und der Lärm nicht auszuhalten ist!

gretz

AW: Suche ASUS DC II Lüfter

Was soll das den von Asus ? Frag doch mal bei Asus International an und nicht Asus Europe. Die müssen dir das ersetzten. Asus Produkt ist Asus Produkt, egal wo gekauft. Wann hast du dir denn die Karte gekauft ?

Ich sollte wohl eine E-Mail schreiben. Leider freuts mich garnicht ewig viel auf Englisch zu schreiben >_<

Karte wurde vor fast genau einem Jahr gekauft. Aber wie zur Zeit aussieht hat jmd nen DC II Kühler von ner 6950 daheim rumliegen. Mal schaunn ob der passt...

hab einen gebrauchten Lüfter gefunden und werde ASUS nicht anschreiben. Das war auf jeden Fall meine letzte Komponente von ASUS und damit hat sich die Sache!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moment: Willst du wirklich den gleichen Lüfter nochmal kaufen? Wie wär's denn mit einem Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II oder einem EKL Alpenföhn Peter ?
Deutlich mehr Kühlleistung, deutlich leiser, deutlich kühler, deutlich mehr OC-Potential :daumen:
Es geht nicht um den Kühler also Lüfter + Metall dingens sonder nur um den Lüfter :D
Ich brauch weder die Heatpipes noch das Gehäuse, bloß einen kleinen kack Lüfter da bei meinem das Lager kaputt ist und der Lärm nicht auszuhalten ist!

Asoooo :lol: Naja ok, die Aussage hat sich trotzdem nicht geändert :ugly: Wenn du was investieren möchtest macht so ein Lüfter echt Sinn, hier haben schon viele Leute von wahren Wunderergebnissen berichtet, er hat z.B. einen Accelero Twin Turbo auf seine GTX680 gebaut und kommt trotz sehr starker Übertaktung nicht über 70°C und die Karte bleibt fast unhörbar :wow:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück