Suche Apps

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich bin auf der suche nach 2 Apps, und wollt fragen obs sowas überhaupt gibt.

Zum einen suche ich eine App, die mir den Lautlosmodus ein/ausschaultet. Zb. Will ich, dass der Stummmodus um 7:30 automatisch eingeschaltet wird (da gehe ich in die schule) und um 16:00 oder so wieder ausgeschaltet wird. Gibts sowas?

Die 2. App die ich suche, sollte so ne art Hardware monitor fürn PC sein. Also sagen wir ich zock grad bf3 oder was auch immer und die app zeigt mir Temperaturen, auslastungen etc in echtzeit am handy (also so ein Hardware monitor am handy fürn pc)

Bzw eine app mit der ich den pc steuern kann, also das ich am handy dan ne maus und ne tastatur hab...?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
guck dir mal die app tasker an...
ich weiß nicht ob es jetzt genau das kann was du in punkt 1 beschrieben hast aber sie kann sehr sehr viel automatisieren. es gibt auch viele tutorials im internet wie man was einstellt.

ich würde dir raten dich einfach mal reinzulesen. was du auf jeden fall machen kannst ist per gps den standort deiner schule festlegen und sobald und sie erreichst wird es lautlos. das geht zumindestens mit sms also nehme ich an das es mit lautlos auch gehen sollte.
 
Zurück