• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Apple imac

eXitus64

PC-Selbstbauer(in)
Hallo wie oben beschrieben suche ich einen Apple imac. :)

Leistung ist relativ egal, da dieser für meine Eltern gedacht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal bei ebay.kleinanzeigen.de

Ich kom auch aus berlin und dort gibt es eigendlich genug angebote.

Wenn es nur für dvd schauen und bisschen surfen reichen soll dann tut es sicherlich auch nen älterer mit 1,4 ghz.

AW: [S] Apple Mac Mini

hab schon geschaut, allerdings bieten die ort die teile für deutlich mehr als man bei ebay bezahlen würde!

AW: [S] Apple Mac Mini

suche ist beendet konnte bei Saturn günstig ein älteres Modell (2010) kaufen :daumen:

Jedoch benötige ich jetzt Arbeitsspeicher um den besagten Mac mini aufzurüsten!

2x2GB DDR3 1066MHz (z.B. von Hynix)!!!! Wer hat noch was über?!

AW: [S] Arbeitsspeicher SO-DDR3 1066 MHz

Ich habe noch 2x2GB 1066er von Mushkin zuhause herumliegen. Wenn du Interesse hast, suche ich dir heute nachmittag oder heute abend die Spezifikationen und die Modellnummer raus und mache dir ein Bild von den Riegeln. Garantie müsste auch noch drauf sein, ich habe die Module im Sommer 2010 gekauft und nicht übertaktet.

MfG Jimini

Ich habe gerade erst gesehen, dass du ja SODIMMs suchst, bitte entschuldige :\

MfG Jimini

Also ich hätte 2x2 GB DDR3 1333 PC3 10600S So-Dimm von Hynix. Gerade neu aus meinem Macbook Pro.

Zurück