Also ich asuche Spiele die Anspruchsvoll vom Schwirigkeitsgrad her sind da ich von Lords of the Fallen mehr als entäuscht bin.Das Spiel ist keine Ahnung da fehlen mir die Worte,ich kann nur sagen ein absoluter Lacher.Also auf dem Normalen Modus war es ja so das ich zu Heilzaubern wie Obdach greifen musste,aber nachdem ich es jetzt durch habe und das Neue Spiel+ zurverfügung steht bin ich fast umgefallen.Der erste Hüter war sowas von easy das ich nciht mal eienn heiltrank schlucken musste und beim Kommandanten bin ich fast aus allen Wolken gefallen,Ich hab einfach nur die beiden Schalter im Ausenbereich getätitgt und bin geradeaus zum Kommandanten gelaufen an allen Gegnern vorbei und der Kerl ist umgefallen wie ein nasser Sack und ich mache nur schlappe 116 Schaden.
Lords of the Fallen ist alles andere wie Anspruchsvoll,ich bin bitter entäuscht von dem Spiel und suche jetzt etwas was wirklich auch den Namen gerecht wierd,hab ja schon viel von Dark Souls gehört aber ich bin Skeptisch.Gibt es den noch andere Spiele die Anspruchsvoll sein sollen außer Lords of the Fallen und Dark Souls?
Lords of the Fallen ist alles andere wie Anspruchsvoll,ich bin bitter entäuscht von dem Spiel und suche jetzt etwas was wirklich auch den Namen gerecht wierd,hab ja schon viel von Dark Souls gehört aber ich bin Skeptisch.Gibt es den noch andere Spiele die Anspruchsvoll sein sollen außer Lords of the Fallen und Dark Souls?
Zuletzt bearbeitet: