Suche "An und Aus"-Taste für Mainboardanschluss

landwirt99

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche "An und Aus"-Taste für Mainboardanschluss

Heyho!

Ich will ein Mainboard ohne Gehäuse zusammenbauen, aber ich brauche eine Taste, wie am Gehäuse, damit der Rechner überhaupt angeht^^

Habt ihr ein Link, wo ich das kaufen kann? Wenn es möglich ist auch mit Reset-Knopf?!?

Mfg landwirt99

AW: Suche "An und Aus"-Taste für Mainboardanschluss

Gehe doch einfach malzum Wertstoffhof oder zum PC Laden um die Ecke, dort sollten genug Altgehäuse zu finden sein wo man diese Sachen rauspuhlen könnte ( incl. Power - und HDD LED ) und es müßte quasi für lau gehen.
Oder man besorgt sich dieses Teil

Du kannst dir bei Aquatuning Vandalismustaster kaufen, Kabel und Stecker brauchst auch, hab die Selbst sind ein echter Hingucker.

Wie wärs, wenn du mit Schraubenzieher/Taschenmesser/Schlüssel einfach die beiden Kontakte kurzschließt?

also, die kontakte per schraubenzieher kurzschließen funktioniert eiwnandfrei, ansonsten kann man zB bei aquatuning taster kaufen ;)

Oder man holt sich ein Board (falls der Kauf noch bevorsteht), dass so einen Taster schon auf dem Board hat. ;)

Jau, 14 Cent und gut 8 Euro Versandkosten bei NN. ;)
Da kann man besser in den örtlichen Elektronik-Shop gehen, auch wenn der Taster da wahrscheinlich das Dreifache kostet. :devil:

Das billigste als Lösung wäre immer noch ein Gehäuse vom Schrott zu plündern:D

Jau, 14 Cent und gut 8 Euro Versandkosten bei NN. ;)
Da kann man besser in den örtlichen Elektronik-Shop gehen, auch wenn der Taster da wahrscheinlich das Dreifache kostet. :devil:
Es ging darum den Taster zu zeigen, nicht zu sagen dass man den unbedingt bei Reichelt kaufen soll.

Zurück