ja das gigabyte gefällt mir schon sehr gut nur vom preis nicht so sehr hatte mir was um 50€ vorgestellt aber darüber kann man ja sicher noch reden
werde wohl noch bis ende der woche gucken ob nicht noch was anderes kommt sonst melde ich mich bei dir
kannst du mir bissl was zum board sagen wegen ov, zubehör, rechnung und garantie usw.?