• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche AM2+ Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rayman

PCGH-Community-Veteran(in)
hi leute ich suche ein AM2+ board mit AM3 unterstützung am besten mit unterstützung für den PII X6 1055 sollte aber mindestens den PII X4 955 unterstützen
angebote bitte mit preisvorstellungen
 
Hi ich hätte ein Gigabyte DSH4 (790gx) im Angebot.
Mit Biosupdate unterstüzt dieses sogar den Phenom II X6!
ich dachte an ca. 65-70€ inkl. Versand!

ich hätte auch noch 4gb DDR2 ram von Mushkin für 65inkl. im Angebot!

bei interesse einfach melden!
 
ja das gigabyte gefällt mir schon sehr gut nur vom preis nicht so sehr hatte mir was um 50€ vorgestellt aber darüber kann man ja sicher noch reden

werde wohl noch bis ende der woche gucken ob nicht noch was anderes kommt sonst melde ich mich bei dir

kannst du mir bissl was zum board sagen wegen ov, zubehör, rechnung und garantie usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Gigabyte GA-MA770-UD3 Rev. 2 hier liegen. Ist ein Jahr alt und läuft einwandfrei. Rechnung vorhanden. Preis wäre 50,-EUR incl. Hermes. Bei Interesse pls PM. Gruß.
 
Hätte ein DFI DK 790FXB-M2RSH da, OVP vorhanden Zubehör müsste auch alles noch da sein.

Mein Vorschlag wären 75€ inkl.

Interesse?
 
ja das gigabyte gefällt mir schon sehr gut nur vom preis nicht so sehr hatte mir was um 50€ vorgestellt aber darüber kann man ja sicher noch reden

werde wohl noch bis ende der woche gucken ob nicht noch was anderes kommt sonst melde ich mich bei dir

kannst du mir bissl was zum board sagen wegen ov, zubehör, rechnung und garantie usw.?

zubehör bekommst du an kabeln alles was du brauchst orginal Verpackung ist noch vorhanden, Rechnung ist vom 08.10.2008 von Mindfactory.

Board ist in Top Zustand!
 
Der Onkel soll die vorher das neueste Bios drauf machen ;). Ansonsten hast du probleme, den 1055T zum laufen zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück