Suche AM2+ Board für CrossifreX

N3ks3s

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche AM2+ Board für CrossifreX

Hallo ihr im Forum!

Ich suche ein AM2+ Board für meinen Phenom 8750 BE. Es sollte bestenfalls 16x/16x bestückt sein
aber das ist nicht zwingend. Ich brauche nur schlicht ein neues MB. Ungefähr 90€ sind das Maximum
das ich noch für ein AM2+ Board ausgeben wollte.

Ich nehm gern alle Vorschläge an, allerdings bitte mit einem Händlerlink.

Asus Crosshair II oder ähnliches wären halt toll, aber die sind so gut wie nichtmehr aufzufinden. :/

Jedenfalls lieben Dank im vorraus!

AW: Suche AM2+ Board für CrossifreX

Also das M4A79 Deluxe kann ich nur empfehlen, habs ja selbst:daumen:
Hans Wurst hat aber Recht, neu sind die mittlerweile verdammt teuer geworden. Musst du mal im MP Ausschau halten

Mich würd mal interessieren was du damit vorhast?
Denn der X3 8750 ist ja nen mittlerweile ziemlich lahmes Teil, ich mein der kann ja nichtmal eine Karte der unteren Mittelklasse ausreichend bedienen ...

Mich würd mal interessieren was du damit vorhast?
Denn der X3 8750 ist ja nen mittlerweile ziemlich lahmes Teil, ich mein der kann ja nichtmal eine Karte der unteren Mittelklasse ausreichend bedienen ...

Ich glaube nicht, das das die Frage war, und das die CPU nicht die schnellste ist, denke weis auch der User selbst oder :schief: und für die mittelklasse reicht die CPU immer noch locker, mach dir keine Gedanken.

@TOP: Die beiden Vorschläge von HANSVONWURST, sind schon nicht schlecht. ANsonsten mal bei Amazon schaun. Wie das hier :Asrock A785GXH/128M Mit Versand 70,-€

Zuletzt bearbeitet:

Also das M4A79 Deluxe kann ich nur empfehlen, habs ja selbst:daumen:
Hans Wurst hat aber Recht, neu sind die mittlerweile verdammt teuer geworden. Musst du mal im MP Ausschau halten

Hatte ich auch im Blick, ist nur halt schwer ranzukommen. Hätte halt gern nen Gebraucht Link o.ä. da ich nochnicht in den Marketplace kann! :/

Und wegen AM3/AM3+: Würd ich mir gerne holen, allerdings krieg ich nen Phenom I nicht auf ein AM3(+) Board drauf. Rein Physikalisch nicht,
ausserdem hat der noch keinen eigenen Speichercontroller.

Zurück