[Suche] Alternative zum YouTube Downloader

Sharidan

Freizeitschrauber(in)
Nabend Leute

Seit Langem nutze ich den YT Downloader um Lps auf die Lokale Platte zu Speichern. Grund dafür ist das mir YT mit ihrer derartig Abartigen Performence auf den Arsch geht und ich keine Lust habe nach nem Stressigen Arbeitstag, nur alle paar Sekunden mal wieder nen kleinen Teil zu sehen.

Bisher nutzte ich dafür den YT Downloader der auch genau das tut was ich will, entweder einzellne Videos saugen oder ganze Playlisten. Problem ist das ich die Kiste nicht ständig laufen habe und mir der YT Downloader jedesmal abbricht und ich wieder alles von neuem Laden muss bzw. die bereits geladenen Videos aus der Liste raus nehmen damit er bei dem weiter macht wo ich es will.

Daher meine Frage, gibts keine GUTE Alternative für den YT Downloader der A. Einzellne Videos zieht aber auch B. mir eine gesammte Playliste runter lädt.

Lg
Chris

Oder ne Variante ohne Programm:

Nimm die youtube url und füge vor dem Wort youtube einfach zwei s hintereinander ein:

www.ssyoutube.com/v/...

Das leitet dich dann auf ne Downloadseite um, die dir alle Qualitätsstufen mit direktem Link anbietet

Zurück