Suche alternative zu schwarz...

RayasVati

Software-Overclocker(in)
Die meisten Netzteile sind alles schwarz....ich hätt gern ein weißes....

750 Watt....

müßt ihr nochwas wissen?

wenn möglich sollte es auch nicht soooooooo teuer sein, aber qualität sollte schon passen.

Danke erstmal:hail:

wie wärs mit lackieren? kommst am billigsten weg wenn du schon ein anständiges NT hast
Billig beim Kauf vielleicht, abe rman verliert seine Ansprüche und ob das Ergebnis so ausfällt wie gewünscht ist auch fraglich wenn man mit dem Umgang mit Farbe nicht vertraut ist

Weiß soll es sein wegen der Optik....

Das System ist ein sandy Bridge
I5 2500k. Der auch übertaktet werden soll. Mit crossfire und sowas:)

nimm die hale90 reihe von NZXT...
bin auch auf der suche nach nem weißen netzteil und da gibs dann keine große auswahl ...
aber vorsicht!: das 550er aus der hale reihe hat kein modulares kabelmanagement...

mfg vic

Vielleicht listest du mal die Hardware auf und nennst mögliche Erweiterungen, dann könnte man leichter feststellen was an Leistung gebraucht wird

das BeQuiet von PCGH ist echt Top habte ich auch :daumen:

Den NZXT würde ich nicht trauen, denn NZXT ist kein NT Hersteller. Ich kaufe Grundsätzlich nur NTs die von NT Herstellern kommt (zu den Corsair AX könnte ich mich gerade noch hinreisen lassen da es Seasonic X sind)

MfG

Du sollst deine GANZE Hardware auflisten, wird doch nicht so schwer sein.
Mit der CPU hast du ja schon mal angefangen - i5 2500K - und weiter?

Ah...
Asrock p67 extreme
2x ati 6970
8 gig ram

Noch etwas?

Der tower ist von cooler master pcgh Edition...das ist so ein weißer...

Ich bin grad mit Handy on. Kann den link nicht hinzufügen...entschuldigt es mir bitte:)

Da würde nur das 750W Netzteil übrig bleiben, nur kann ich nix zur Qualität des Hale90 sagen

Das NZXT Hale ist afaik ein (nicht ganz wegen den Schutzschaltunegn unumstrittenes) Super Flower Golden Green, hat aber 5 Jahre Garantie im Gegensatz zu Super Flower!

Das war nicht für den Post hier sondern meine allgemeine Einstellung.
Das hatte ich nie gesagt aber ist meiner Meinung und die soll man in einem Forum kund tun da es zum Meinungsaustausch da ist.

MfG

Brauchst du unbedingt 750W? Was ist an Hardware denn vorhanden, etwas kleiner gäbe es zb das be quiet! Straight Power E7 PCGH-Edition 600W oder die NZXT Hale 90 Reihe oder mit ABstand das Xilence XQ Series 600W

Was heisst denn da mit Abstand? Das Xilence kann sich locker mit dem bequiet messen. Das Hale ist schon sehr gut, aber kostet halt auch mal eben fast das doppelte. Wenn Geld keine Rolle spielt nimm das Hale, alleine schon zum Angeben. Ansonsten ist das XQ durchaus als Preistipp anzusehen... und auch recht leise im Idle.

Zurück