AW: Suche Allround-PC für ca. 650€!!! was sagt ihr...???
Ok, erstma schön, dass wir hier auf einmal von Kellerräumen sprechen...da fehlt auf jeden Fall noch n Kicker, oder n Billiard-Tisch!
Zu meinem veränderten Sys, das mit den IDE Laufwerken war ein Versehen, das sollen SATA sein.
Was ist das Problem mit einer 500er und einer 640er Platte???
Ich hab doch keine Ahnung von dem ganzen Scheiss, ich hab mir die Komponenten aus Testberichten der PCGH und CHIP zusammengesucht. Aber jeder erzählt mir was anderes, jetzt blick ich garnicht mehr durch...

!!!
Ok, also noch mal zusammengefasst:
Es geht mir vor allem darum, dass das System relativ leise ist und natürlich so leistungstark wie möglich für das Budget!
Aber irgendwie sagt jeder was anderes, deshalb blick ich grad nicht mehr wirklich durch...!
Also ich will auf jeden Fall den x4 920 und dazu hätte ich gerne ein passendes und gutes Motherboard, mit halbwegs gutem Onboard-Sound! Außerdem eine gute Grafikkarte, mit TV-out, DVI und HDMI ausgängen!
Es wurden mir bereits Boards für 60 und auch für 150€ empfohlen... Wenn es ein 80€ Board vollkommen tut, hab ich nix dagegen, so schnick schnack wie cross fire und so brauch ich ja nicht, aber es soll halt qualitativ gut sein und leistungsstark und natürlich zu Prozessor und Graka passen.
Die Grafikkarte sollte Leistungsstark sein, damit ich HD Filme gucken kann, muss aber keine High-End Graka sein damit ich alle Spiele mit höchster Auflösung zocken kann. So oft werd ich auch nicht zocken. Außerdem soll sie leise sein, damit´s beim Filme gucken... nicht so brummt!
Also wäre cool, wenn ihr mir dazu Empfehlungen geben könnt, die anderen Komponenten hab ich soweit schon ausgewählt.
Achso, passende Lüfter und Netzteil wären auch noch gut, muss das ans Gehäuse angepasst sein(Blick da auch nicht durch mit 12 cm, 9 cm...)???
Zum Gehäuse könntet ihr ja auch noch mal was schreiben, mir wurde halt das Cooler Master Elite 330 empfohlen wegen guter Lüftung...