TollerHecht
Software-Overclocker(in)
Servus, bin auf der Suche nach einem Area 51 ALX, nur als Gehäuse oder auch als Komplettsystem wenns preislich stimmt. Beim Aurora R4 das gleiche.
Liebe Grüße. Preislich ist alles möglich, je nach Zustand und verbauter Hardware. LG
Liebe Grüße. Preislich ist alles möglich, je nach Zustand und verbauter Hardware. LG