Suche ähnliches Games wie BF:BC 2

xMaschx

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche ähnliches Games wie BF:BC 2

Hey Leute,

ich suche games die so ähnlich wie Battlefield: Bad Company 2 sind.

Im Vordergrund stehen eigentlich nur das Ballern,und die Grafik :schief:

Wäre nett wenn ihr ein paar nennen könntet

lg

AW: Suche ähnliches Games wie BF:BC 2

Medal of Honor oder wenn du ne Konsole hast dann Bad Company 1 (Xbox/Ps3) oder MAG (ps3).

Medal of Honor soll aber angeblich nicht die Qualität von BC2 haben,stimmt das?

Es gibt keine Alternative zu BC2 zumal man es wenigstens mit 32 Spielern zocken kann.
Gut Call of Duty aber die ganze Zeit ballern wird irgendwann auch langweilig.
Was gefällt Dir denn an BC2 nicht?(wenn Du es Spielen solltest).

Medal of Honor soll aber angeblich nicht die Qualität von BC2 haben,stimmt das?

Ja stimmt, aber es gibt halt nicht viele Alternativen, dann muss man halt auch die weniger guten nennen.
Wenns nur ums ballern und Grafik geht dann ist Medal of Honor trotzdem ganz nett.

Nein,so war das nicht gemeint @Spy303

Ich bekomme bald BC2. Habe es vorher schon mal bei nem Kumpel gezockt und es gefiel mir sehr gut.

Jetzt suche ich noch ne Alternative zu BC2, da ich nicht nur BC2 zocken möchte :)

lg

Wenn du Multiplayer spielen willst ist Medal of Honor ziemlich gleich nur das die Maps etwas kleiner sind:)also hab ich in der Beta so gesehen und wie die anderen jetzt sind weis ich nicht so

Spielst du viel Multiplayer oder eher Single?

Gute Shooter sind zb. Crysis, Far Cry 2 oder wenn du auf Gruselshooter stehst Metro2033 oder die komplette Fear Reihe

Vielleicht wäre Brothers in Arms Hells Highway, Sniper Ghost Warrior oder Wolfenstein was für dich?

also bc2 wegen dem sp zu kaufen is ungefähr so sinnvoll, wie nen film wegen dem fsk-sticker auf der packung zu kaufen ^^ aber was ich so rausgelesen habe, könnte call of duty schon auch ne schöne alternative für dich sein. battlefield (wird immer gesagt) is eher so die taktische richtung, cod schlägt eher die deathmatch richtung ein (aber da gibts auch taktikmodi - inwiefern man dann von teamplay sprechen kann, weis ich aber nich, habs nie gespielt ^^). moh würd ich lassen. soll im endeffekt cod mit der bc2 engine sein. das hud wurde leicht verändert, aber wenn das nich wäre, würde mans grafisch von bc2 nich unterscheiden können. für mich is moh eher ne art mod (die man kaufen muss *g*).

singleplayer alternativen wären sonst halt wie schon erwähnt crysis, farcry, fear bla.

Zurück