Hey Leute,
ich bin gerade umgezogen und habe mein Wohnzimmer eingerichtet. Mein Rechner steht ein Stück von meinem Schreibtisch weg. Da ich gerade mit der Wasserkühlung und der Lackierung fertig geworden bin sieht er dort echt super aus.
Bevor ich das ganze geplant hatte, habe ich natürlich gecheckt ob es überhaupt so lange Displayportkabel gibt. Hab mich anscheinend zu oberflächlich damit beschäftigt.
Leider habe ich jetzt in regelmäßigen Abständen Bildaussetzer. Diese Probleme haben anscheinend einige.
Jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll ...
Ich hab mir dieses hier gekauft:
KabelDirekt - DisplayPort Kabel - 7,5m - - Pro Series: Amazon.de: Elektronik
In einigen Foren habe ich gelesen: Lindy macht echt gute Kabel. Leider gibt es dort nur 5 Meter
LINDY 41534 DisplayPort Kabel - Stecker an Stecker - 5m: Amazon.de: Computer & Zubehor
Der nächste Ansatz sind aktive Kabel oder Signalverstärker.
Es ist echt schwer für mich den ganzen Kram zu verstehen. Es gibt DP 1.2 oder 1.4 ... bei manchen steht nichts dabei.
Gefunden habe ich dieses hier:
StarTech.com DisplayPort Cable with Latches DisplayPort-Kabel DISPL7M
hab nur keine Ahnung ob die Bandbreite passt
Habt Ihr eventuell eine Idee was ich machen kann?
Es geht um eine 980Ti die an einen 1440p 144hz Monitor angeschlossen werden soll.
Danke euch
ich bin gerade umgezogen und habe mein Wohnzimmer eingerichtet. Mein Rechner steht ein Stück von meinem Schreibtisch weg. Da ich gerade mit der Wasserkühlung und der Lackierung fertig geworden bin sieht er dort echt super aus.
Bevor ich das ganze geplant hatte, habe ich natürlich gecheckt ob es überhaupt so lange Displayportkabel gibt. Hab mich anscheinend zu oberflächlich damit beschäftigt.
Leider habe ich jetzt in regelmäßigen Abständen Bildaussetzer. Diese Probleme haben anscheinend einige.
Jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll ...
Ich hab mir dieses hier gekauft:
KabelDirekt - DisplayPort Kabel - 7,5m - - Pro Series: Amazon.de: Elektronik
In einigen Foren habe ich gelesen: Lindy macht echt gute Kabel. Leider gibt es dort nur 5 Meter
LINDY 41534 DisplayPort Kabel - Stecker an Stecker - 5m: Amazon.de: Computer & Zubehor
Der nächste Ansatz sind aktive Kabel oder Signalverstärker.
Es ist echt schwer für mich den ganzen Kram zu verstehen. Es gibt DP 1.2 oder 1.4 ... bei manchen steht nichts dabei.
Gefunden habe ich dieses hier:
StarTech.com DisplayPort Cable with Latches DisplayPort-Kabel DISPL7M
hab nur keine Ahnung ob die Bandbreite passt
Habt Ihr eventuell eine Idee was ich machen kann?
Es geht um eine 980Ti die an einen 1440p 144hz Monitor angeschlossen werden soll.
Danke euch