Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Suche 500€ Notebook!!
ist 3200 größer als 3650? ich denke eher nicht...
ein notebook mit ner AMD 4650 wäre ca. 3x so stark...
du darfst nicht denken, dass ne karte was taugt, nur weil da was von "HD" oder überhaupt AMD / nvidia steht... bei grafikkarten für PCs gibt es ja auch welche von AMD oder nvidia für 20-30€, die maximal für ein 4 jahre altes spiel taugen...
nochmal: bei den AMD 3xxx sollte es mind. ne 3650 oder größer sein. bei den AMD mit 4xxx sollte es mind. ne 4570 oder größer sein. bei nvidia mit 8xxx muss es ne 8600 oder größer sein, bei denen mit 9xxx eine 9500 oder größer, bei den neuesten nvidia mit nur 3 zahlen im namen bei der 100er-serie eine 120m oder größer, bei der 200er-serie eine 230m oder größer. alles andere kannst du nicht "für aktuelle spiele" auch nur halbwegs gebrauchen... und auch bei den genannten muss man im einzelfall schauen, vor allem beim grafikRAM.
ja, deswegen hab ich ja extra bei dem one drauf hingewiesen. markennotebooks so ab 450€ sind an sich immer mit windows. die von one oder auch anderen direktversendern haben aber windows nie schon dabei.Okay, danke Euch! Werd ihn dann mal fragen, ob er auf das eine oder andere Feature verzichten kann oder in der Lage ist, auch etwas mehr zu zahlen.
Wegen dem Betriebssystem: Ist da nicht normalerweise immer eins vorinstalliert?
ich hab doch oben geschrieben: AMD: 3650 oder höhere nummer mit 3xxxedit: @Herbboy, das ACER sieht echt ganz gut aus, ich bin dennoch auf ein anderes gestossen. Was meint Ihr dazu?
Hat 17", eine Auflösung von 1600x900 BP und eine ATI Mobility Radeon HD 3200 drinne. Reicht die für aktuelle Games aus?
ist 3200 größer als 3650? ich denke eher nicht...
ein notebook mit ner AMD 4650 wäre ca. 3x so stark...du darfst nicht denken, dass ne karte was taugt, nur weil da was von "HD" oder überhaupt AMD / nvidia steht... bei grafikkarten für PCs gibt es ja auch welche von AMD oder nvidia für 20-30€, die maximal für ein 4 jahre altes spiel taugen...
nochmal: bei den AMD 3xxx sollte es mind. ne 3650 oder größer sein. bei den AMD mit 4xxx sollte es mind. ne 4570 oder größer sein. bei nvidia mit 8xxx muss es ne 8600 oder größer sein, bei denen mit 9xxx eine 9500 oder größer, bei den neuesten nvidia mit nur 3 zahlen im namen bei der 100er-serie eine 120m oder größer, bei der 200er-serie eine 230m oder größer. alles andere kannst du nicht "für aktuelle spiele" auch nur halbwegs gebrauchen... und auch bei den genannten muss man im einzelfall schauen, vor allem beim grafikRAM.
damit is nur ein 56k-modem gemeint, also die ganze alte methode mit einwahl über ein modem per telefonleitung mit nur 56k benutzt, weil man kein DSL hat. wenn man aber per DSL+router ins internet geht, braucht man kein modem, da is das modem ja im router. man braucht nur nen LAN-anschluss, den haben an sich auch alle notebooks (heißt auch ethernet), oder natürlich per WLAN bei nem WLAN-router. solche 56k-modems werden immer seltener schon eingebaut, weil die allermeisten leute halt DSL verfügbar haben.Noch etwas..das ACER ist mit MODEM und das ASUS nicht, wie kommt man denn mit dem ASUS ins Internet ohne? Sorry die blöde Frage.![]()
Zuletzt bearbeitet: