SnugglezNRW
Software-Overclocker(in)
Hi,
bin auf der suche nach einem Frontpanel, passend für ein 5,25" Schacht.
sollte zwingend usb 3.0 und Audio Anschlüsse haben sowie (ganz wichtig!) den Powerswitch.
ich such schon seit über einer stunde im Netz und find die Teile nur fest verbaut in kompletten Gehäusen. (beispielsweise: Lian Li PC-D600WB, Gehäuse schwarz )
finde auch keinen shop der diese teile als Ersatzteile für bestehende Gehäuse anbietet.
jemand plan wo ich sowas ordern kann ?
schön wäre:
- Alu Optik
- in schwarz
- ca. 50€
- ohne große Markenembleme oder der gleichen drauf
- schlicht
zwingend wäre:
- usb 3.0
- Audio Ports
- Powerswitch
wäre für jeden Tipp dankbar.
PS: an einen Vandalismusschalter (z.b. die dimastechteile die überall angeboten werden) + etwas modding hab ich auch schon gedacht. passt aber optisch nicht so toll wie ich mir das vorgestellt hatte.
bin auf der suche nach einem Frontpanel, passend für ein 5,25" Schacht.
sollte zwingend usb 3.0 und Audio Anschlüsse haben sowie (ganz wichtig!) den Powerswitch.
ich such schon seit über einer stunde im Netz und find die Teile nur fest verbaut in kompletten Gehäusen. (beispielsweise: Lian Li PC-D600WB, Gehäuse schwarz )
finde auch keinen shop der diese teile als Ersatzteile für bestehende Gehäuse anbietet.
jemand plan wo ich sowas ordern kann ?
schön wäre:
- Alu Optik
- in schwarz
- ca. 50€
- ohne große Markenembleme oder der gleichen drauf
- schlicht
zwingend wäre:
- usb 3.0
- Audio Ports
- Powerswitch
wäre für jeden Tipp dankbar.
PS: an einen Vandalismusschalter (z.b. die dimastechteile die überall angeboten werden) + etwas modding hab ich auch schon gedacht. passt aber optisch nicht so toll wie ich mir das vorgestellt hatte.