Suche 5.1 Kabelset

Nucleus

BIOS-Overclocker(in)
Ich brauche zum Anschluss meines Teufel E300 an die Soundousgänge des HTPCs noch 3,5mm Klinke zu 2 Cinch-Kabel.

Gibt es da irgendwelche günstigen Sets?

Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich braucht man nur 3 Klinke ( 1x Front, 1x Rear und 1x Sub / Center ), und wie ich bei Teufel gesehen hab 3 Cinchpaare ( 1x Front, 1x REar und 11 Center / Sub da Mono ). da würden sich zb 3 dieser Kabel anbieten. Falls das Stereo System gemeint ist reicht 1 Kabel ( PC grün und L / R am System ). Hast ja keine Details gegeben

Jau, sorry, hab mich irgendwie vertan.

Ich brauche für das Concept E300 3 Kabel mit 3,5mm Stereo-Klinke zu 2xCinch.
Bei eBay habe ich günstige Kabel gefunden.

Ich fahre nachher noch kurz zum MM und schaue ob sich das Bestellen lohnt.

Je nach Länge kommt bei Media und Co mal schnell 10 Taler und mehr zusammenan der HAMA Wand. Es gibt so einen Adapter und wenn man hat nutzt man einfaches Cinchkabel. Musst mal schauen wo es günstig ist

Jo, das befürchte ich auch.

Doch bevor ich lange auf die Kabel warten muss und sie im MM vielleicht nur unwesentlich teurer sind (brauche nur 1,5 - 2m), kann ich sie ja gleich vor Ort kaufen.

Ja ist auch wieder wahr, schau mal was du bekommst und welche der Lösungen günstiger wäre ( komplettkabel oder mit Adapter ). Vielleicht liegen ja Zuhause noch Cinchkabel rum?

Bei uns im Einkaufscenter (Supermarkt) bekommt man 2m für 1,50,-. Sollte wohl kein Problem sein günstig welche zu erwerben.

ja, einfach mal schauen, und lieber 10€ mehr ausgeben als irgendeinen evtl. störanfälligen Billigmist über ebay ziehen - diese Stecker benutzt Du über Jahre, da muss man nun echt nicht wegen 10€ mehr oder weniger sich einnässen ;)

Jetzt sinds 3 mal 2m Hama geworden - für je 3,49 €.

Günstig ist anders, aber so habe ich das Zeug wenigstens in der Hand.
Danke für die Hilfe.

Ich hab für ein fuzzliges 3,5mm auf 2x 3,5mm Kabel (5cm) fast 8€ gezahlt und jetzt geht es nicht mal gescheidt.... Auch Hama.

Zurück