Blaight
Freizeitschrauber(in)
Hallo Freunde,
ich will meinen kleinen Rechner etwas aufrüsten. Dachte an das Flaggschiff vom 1150. Übertaktet werden soll nicht, muss also keine "Perle" sein, aber ein Delid und Flüssigmetall Treatment wäre nice, da ich in einem Node 202 baue, das mir wenig Luft nach oben bietet. Könnte also auch ein nicht K Modell.
Das ist mein Board
ASRock > H97M-ITX/ac
Wer noch ein dazu passendes RAM Kit in die Waagschale wirft bekommt ein extra-Bienchen.
Hat jmd was rumfliegen?
ich will meinen kleinen Rechner etwas aufrüsten. Dachte an das Flaggschiff vom 1150. Übertaktet werden soll nicht, muss also keine "Perle" sein, aber ein Delid und Flüssigmetall Treatment wäre nice, da ich in einem Node 202 baue, das mir wenig Luft nach oben bietet. Könnte also auch ein nicht K Modell.
Das ist mein Board
ASRock > H97M-ITX/ac
Wer noch ein dazu passendes RAM Kit in die Waagschale wirft bekommt ein extra-Bienchen.
Hat jmd was rumfliegen?