• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche 4:3 oder 5:4 LCD oder LED Monitor ab 19 Zoll und HDD ab 2TB

stone-cold

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

suche einen 4:3 oder 5:4 LCD oder LED Monitor ab 19 (oder größer) Zoll mit DVI-Anschluss.
Wichtig Informationen: genaue Bezeichnung, Alter, Zustand (Pixelfehler, Kratzer),Panel, Auflösung, Preisvorstellung, ein Bild falls mögl..

Zu dem suche ich eine nicht zu runtergenudelte, einigermaßen schnelle Sata-HDD ab 2 TB aufwärts.
Wichtige Informationen: genaue Bezeichnung, Alter, Zustand (Crystaldiskinfo), Preisvorstellung, Restgarantie vorhanden (falls ja wie lange noch)?

Grüße Stony
 
Ich hätte diesen hier evtl. übrig:
http://www.prad.de/guide/screen2441.html

Gekauft 2006 für 289€

Keine Pixelfehler; guter, gepflegter Zustand (nur wenige kleine Macken, die man bei genauem hinsehen erkennt); wird seit Jahren nur ab und zu als Zweitmonitor genutzt).
Auflösung: 1280 x 1024
Anschlüsse: DVI, VGA und Audio (integrierte Lautsprecher).

Einziges Manko:
Er hat ein leichtes "Betriebsgeräus", ich höre es, wenn ich mich darauf konzentriere, meine Freundin hört es gar nicht.
Ich will hier aber natürlich nichts verschweigen!!

Wäre der für dich interessant?
Preislich würden wir sicher zusammen kommen.


PS: Evtl. würde ich auch den 20"er verkaufen, der auf dem einen Foto daneben steht.
Ist ein Benq FP202W, ohne Macken, guter Zustand, keine Pixelfehler usw.
Gekauft: irgendwann 2009
Auflösung: 1680x1050
http://www.amazon.de/FP202W-Monitor-schwarz-anthrazit-Kontrast/dp/B000ECXVZU#productDetails


Ich bin übrigens Erstbesitzer beider Monitore!!

Beste Grüße
Chris
 

Anhänge

  • 20141128_123124[1].jpg
    20141128_123124[1].jpg
    877,4 KB · Aufrufe: 1
  • 20141128_123135[1].jpg
    20141128_123135[1].jpg
    866,8 KB · Aufrufe: 1
  • 20141128_123113[1].jpg
    20141128_123113[1].jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
@Sixpack ich schau gleich mal. Ok leider falsches Seitenverhältnis.
@Chris : Leider beide nicht interessant. Der große ha das falsche Seitenverhältnis und das mit dem Betriebsgeräsuch geht nicht. Neben den Rechnern hört man jeden Piep (Wasserkühlung). Aber Danke für das angebot.

Suche geht weiter
 
Zurück