Suche 30 Zoll TV, FullHD 16:10/16:9 unter 300€

Research

Lötkolbengott/-göttin
Suche 30 Zoll TV, FullHD 16:10/16:9 unter 300€

Hallo,

Ich suche einen flachen Ersatz für meinen Röhrenfernseher. 30Zoll und 80cm.

Anforderungen sind:

300€
30Zoll (80cm diagonale)
FullHD (1080p)
16:10 oder 16:9 Seitenverhältnis
Verbrauch möglichst gering
Guter Sichtwinkel, das Gerät steht nicht zentral im Raum, manche gucken vom Sofa aus, manche vom Boden und andere mehr von der Seite
wenig, kein Ghosting, Schlieren etc.
HDMI, DVI, Displayport, VGA, 3,5 Klinke Audio
Lautsprecher optional

Hohe Ansprüche und dann noch geizig. :ugly:
Ein Abspielsystem oder Smartfunktionen, RJ45 sind nicht notwendig.

AW: Suche 30 Zoll TV, FullHD 16:10/16:9 unter 300€

nutze die sufu, habe das gleiche problem gehabt und einen sehr guten tv gefunden: http://extreme.pcgameshardware.de/m...ls-monitor-geeignet-kann-geclosed-werden.html

edit: der lg hat nur leider keinen klinken und vga anschluss, aber der toshiba den ich in beitrag nr5 gepostet hat hat alles was du willst (wenn mit pc-eingang in der amazon beschreibung vga gemeint ist xD) - nur zu dem toshiba kann ich dir eben nicht sagen ob der gut ist :P der lg hat auf jeden fall n guten blickwinkel, habe die letzten tage manchmal abends im bett noch n bissl tv geschaut und da gucke ich von schräg unten - war kein problem ;)

aber warum brauchst du denn vga, hdmi tuhts doch auch? xD

Zuletzt bearbeitet:

VGA? Um später vielleicht nen PC dran zu hängen. Besser wäre da natürlich ein Switch.

Wie sieht es mit der Fernbedienung aus?
Muss ich erst zum Bund, Scharfschütze werden, oder ist der Empfang der Fernbedienung gut?

hatte mit dem lg keine probleme mit der fernbedienung, grob richtung tv halten und abdrücken ;)
ja dann verbinde den tv doch einfach per hdmi mit dem pc, tv hat ja 2 hdmi anschlüsse damit du evtl noch ne konsole anschließen kannst ;)

Zurück