Suche 3. Monitor

MPH_the_Legend

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich habe bis jetzt 2 Monitore, einen Asus VS248h und einen Dell irgendwas 4:3 19".
Nun möchte ich mir einen 3 Monitor kaufen.
Der Erste wird zum zocken genutzt und auf dem 2 laufen die Sysinfos, wie Temp CPU u. GPU usw.
Der 3 soll nun für Internet und TS und usw. genutzt werden.
Eigentlich wollte ich mir ja einen Asus VG278HE kaufen nur ich glaube, dass sich der nicht rentiert zum gamen, da ich nur eine gtx 680 habe. Egal zurück zum Thema.

Ich persönlich finde den hier gut
Asus VE278H 68,58 cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
nicht zu teuer und gut soll er auch sein, was meint ihr?

MFG

Also der VS248H eignet sich hervorragend zum Zocken, wenn du das Geld hast, dann wäre ein VG278HE jedoch noch besser ;)
Dank 144hz kannst du noch schneller reagieren. Außerdem wirkt das Bild deutlich flüssiger :daumen:

ja das geld hätte ich aber, meine graka schafft ja keine 144 fps in Bf3

Lass die GraKa einfach ohne V-Sync laufen, selbst wenn sie nur 70fps schafft, hast du zumindest 70hz. Es gibt auch einige die berichten, dass selbst 60hz am 144hz Monitor flüssiger wirken, bestätigen oder dementieren kann ich dies jedoch nicht.
Und wenn du mal BFBC2, COD oder CS zockst, dann wirst du den Unterschied richtig merken (u. eben leider wieder das downgraden :ugly:)

Der ist nicht schlecht....eig. würde ich dir jetzt ein IPS Panel empfehlen, aber TN u. IPS in Verbindung mit Multimonitoring sieht eben in der Regel doof aus.
Ich würde an deiner Stelle aber nochmal nen 24 Zöller am besten noch mal nen VS248H kaufen, da du dann wenige farbliche Unterschiede haben wirst (außer dein jetziger Monitor ist schon halb durchgebrannt :ugly:)
Multimonitoring mit 3 verschiedenen Pixeldichten is halt so ne Sache....bist du dir wirklich sicher, dass du noch nen 3.Monitor brauchst u. vor allem in 27"?

Wieso farbliche Unterschiede?
Ja ich will noch einen, der Kleine ist komplett voll mit Sys Infos und ich will einen wo ich eben Ts und alles andere laufen hab und bei 27 zoll ist ein wenig mehr platz^^

Zurück