• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche 2x GTX285

Baron von Odenwald

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wie schon gesehen und gelesen bin auf der suche nach 2 GTX285er,
wenn möglich sollten es zwei gleiche sein ist aber kein muß alles anbieten.

mfg Baron.

PS: bitte immer Preis angeben und Hersteller

Ich hätte hier zwei gleiche GeForce GTX 285 1GB von Mushkin zu Verkaufen.

Vielleicht hast du ja Interesse -> PN.

Gruß

Ich habe gestern auf meinen Wunsch hin eine neue ASUS ENGTX285/HTDI/1GD3 (Version mit Super ML Caps, "blaues Label") als Tauschkarte für meine defekte BFG GTX 285 OCX erhalten.

Die Karte habe ich getestet, läuft absolut stabil und verfügt nicht über den gehassten Heatbug (im Gegensatz zur reklamierten BFG *ggg*).

Rechnung, Originalverpackung usw. alles vorhanden.

Sofern Du Interesse haben solltest, melde Dich einfach mit einer Preisvorstellung, da ich die Karte hier nicht zum Verkauf einstellen werde.

Ich hab nicht mit so einer schnellen Bearbeitung meiner Retoure gerechnet (am Montag erst eingesendet) und mich daher mit einer HD 4890 von Sapphire eingedeckt - die GTX 285 ist für mich daher uninteressant geworden, die ATI "reicht" völlig :-)

MfG.

Hätte 2 "285 Zotac AMP 1GB" mit montiertem Wasserkühler (Aquacomputer Komplettkühler) und beigelegtem Originalkühler zu bieten. Kommt darauf an wieviel sie dir Wert sind. Bei Interesse bitte PN.

EDIT: Ach ja OVP und alles Zubehör wäre auch dabei, Rechnungskopie Kaufdatum Januar oder Februar 2009.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück