• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche 2x Grafikkarten :)

Ich hab noch eine GTX580 Lightning rumliegen, die kannst du für 60€ inkl. Versand nach AUT haben.
Bilder kann ich dir aber erst morgen Nachmittag machen.
 
Meine Frau bekommt nächste woche ihre neue Grafikkarte und dann hätte ich eine XFX HD 7950 zu verkaufen dachte so an 90€ plus Porto.
 
Ich hab noch eine GTX580 Lightning rumliegen, die kannst du für 60€ inkl. Versand nach AUT haben.
Bilder kann ich dir aber erst morgen Nachmittag machen.

sehr interessant, laut der Internetseite ist deine um 333% schneller haha. Ist meine den so eine Steinzeitkarte nun?

Meine Frau bekommt nächste woche ihre neue Grafikkarte und dann hätte ich eine XFX HD 7950 zu verkaufen dachte so an 90€ plus Porto.
hmm muss ich mir überlegen, spricht mich nicht so sehr an um den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr interessant, laut der Internetseite ist deine um 333% schneller haha. Ist meine den so eine Steinzeitkarte nun?

IMG_20160326_141456.jpg
 
Moin!

Ich hätte hier eine R9 280 OC von Sapphire, enstaubt und auf saubere Funktion getestet. Sieht nun aus wie neu und klingt auch so. :-) Zur Orientierung: Das Ding ist etwa so schnell wie eine R9 380 und hat 3 GiB Speicher; ich bin vermutlich Zweitbesitzer.

Versand per Hermes kostet von hier rund 15 Euro. Was haltet ihr Brüder von 110 Euro inklusive Versand?

Beste Grüße,
Raff
 
Zurück