DerGudi
Schraubenverwechsler(in)
Suche 24 Zoll Monitor für meinen neuen Fulltower
Guten Abend,Nacht,Morgen,Mittag oder Nachmittag.
(Je nach dem halt)
hab mir jetzt mal ein Herz gefasst und mir meinen Pc diesmal selbst zusammengebaut und würde ihn schon ein Monster nennen
.(Fühlt sich für mich im Vergleich so an)
Was jetzt noch fehlt ist der passende 24 Zoll Monitor.
Jetzt natürlich die Fragen alle Fragen
Welcher Monitor jetzt ? 4K, WQHD oder doch Fullhd ???
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
350-650€
2.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Gainward Phoenix Geforce GTX 1080 GLH
3.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Nur Zocken, aktuell Diablo 3, Overwatch, Witcher 3, Watch Dogs 2 aber es werden bestimmt häufiger und neuere Egoshooter dazu kommen.
4.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an den Monitor?
Vor allem sollte der Monitor/Panel schon in der Liga der Grafikkarte spielen und dann auch einige Jahre halten.
USB Port, 144hz wäre ja sicher sinnvoll !?
Danke schon mal für eure Antworten.
DerGudi
Guten Abend,Nacht,Morgen,Mittag oder Nachmittag.
(Je nach dem halt)hab mir jetzt mal ein Herz gefasst und mir meinen Pc diesmal selbst zusammengebaut und würde ihn schon ein Monster nennen
.(Fühlt sich für mich im Vergleich so an)Was jetzt noch fehlt ist der passende 24 Zoll Monitor.
Jetzt natürlich die Fragen alle Fragen
Welcher Monitor jetzt ? 4K, WQHD oder doch Fullhd ???
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
350-650€
2.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Gainward Phoenix Geforce GTX 1080 GLH
3.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Nur Zocken, aktuell Diablo 3, Overwatch, Witcher 3, Watch Dogs 2 aber es werden bestimmt häufiger und neuere Egoshooter dazu kommen.
4.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an den Monitor?
Vor allem sollte der Monitor/Panel schon in der Liga der Grafikkarte spielen und dann auch einige Jahre halten.
USB Port, 144hz wäre ja sicher sinnvoll !?
Danke schon mal für eure Antworten.
DerGudi
Daher finde ich, dass dieser Dell der günstigste interessante G-Sync Monitor ist.
.