Suche 24" Monitor...

I

IcE*T

Guest
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Da in letzter Zeit die Hersteller den Markt mit Monitoren nur so überflutet haben weiss ich zur zeit nicht was für ein model ich mir von welchem hersteller kaufen soll. Es soll auf jeden fall ein modell mit 24 Zoll sein.
Habe da den Benq G2400W oder den iiyama ProLite B2403WS.
Wäre gut wenn ihr mit einen guten nennen könntet. oder einen von den oben genannten. Er soll aber möglichst nicht mehr als 300 euro kosten und soll hauptsächlich für schnelle anwendungen also spiele oder filme gedacht sein.

Danke und Gruß
Alex

Falls du nicht sowieso planst, dir demnächst eine neue Graka zu kaufen, würd ich ehre 22" kuafen, was ich so gehört hab reicht ne 8800 gtx für 1920*weiß ich nicht einfach nicht merh aus.
Bei Auswahl kann ich dir leider auch nicht helfen.

iiyama ProLite B2403WS

Preis/Leistung einfach super. Sauschnelles Panel und gute Farbwiedergabe uns sparsam im Stromverbrauch. Und das beste, er hat kein Glare Display und ist höenverstellbar. Das Einzige was fürn Arsch ist, sind die Boxen, aber wer braucht die schon. Das Design ist ebenfalls eher schlicht, aber funktional.
Auf Toms hardware Guide findest nen Test. Die dort vorgeschlagenen Farbwerte find ich allerdings nicht gut.

Zurück